privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker

Bitte rufen Sie nach erfolgreicher Terminvereinbarung für Ihr kostenloses, telefonisches Erstgespräch bei mir in der Praxis zur ausgemachten Uhrzeit an unter +497251-41198.

Vielen Dank.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Jürgen Göckel und möchte Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Tätigkeit als...

Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat seinen eigenen Platz in der Natur. Ich habe gelernt, auf die Kraft der Natur zu vertrauen und ihm die Zeit un...

In meiner Praxis stehen nicht bestimmte Therapien, sondern erstmal Sie als Mensch mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergrund. Zunächst geht e...

• Neuraltherapie
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Mein Sohn leidet nun schon mehrere Jahre unter starkem Heuschnupfen. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und ordentlich aufgeklärt. Herr Göckel nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Ob die bisherige Behandlung erfolgreich war und der Heuschnupfen besser geworden ist, werden wir erst im nächsten Frühjahr beurteilen können. Auch bei Entstörungsfragen wegen Elektrosmog etc. ist Herr Göckel ein guter Ansprechpartner. Eine klare Weiterempfehlung!!!

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Göckel nimmt sich immer sehr viel Zeit. Er sucht nach individuellen Lösungen für den einzelnen Patienten und ist immer weiter auf der Suche nach individuell noch besseren Behandlungsmethoden.
In meinem Fall ging es um die Behandlung von Morbus Basedow. Die Behandlung hat geholfen, dass es mir wieder gut geht und ich (nahezu) beschwerdefrei bin. Ich kann Herrn Göckel sehr empfehlen.

Ich kann Herr Göckel in jeglicher Hinsicht wärmstens weiterempfehlen! Er ist der erfahrenste, kompetenteste und humanitärste Heilpraktiker, der alles dafür tut, damit es zu einem Behandlungserfolg seiner Patienten kommt. Herr Göckel nimmt sich viel Zeit, hört richtig zu, erklärt und findet immer eine Lösung. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Seine Praxis verbreitet Wohlfühlatmosphäre: Sie ist hell, freundlich, sehr sauber und verfügt über viele Parkplätze.

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker Andere

Dieser Mann hat meiner Familie und mir bisher so sehr geholfen wie noch kein Anderer davor und das alles auf natürlicher Basis. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man merkt dass er alles was in seiner Macht steht versucht um einem zu helfen und das ganz ohne auf Gewinn oder sonst was aus zu sein. Es ist jedes Mal angenehm hier zu sein und ich werde das auch so beibehalten. Im Großen und Ganzen kann ich nur jedem ans Herz legen hier vorbei zu schauen bevor man sich auf die herkömmlichen "Heilmethoden" der Pharmaindustrie einlässt. Ein großes Lob an den Herrn Göckel und seine Kollegin, beide sind sehr freundlich und zuvorkommend, machen Sie auf jeden Fall weiter so!

- Fabian

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker

die behandlung wegen jahrzehntelanger baumpollenallergie war mit bioresonanz erfolgreich, früher bekam ich vom hausarzt volon gespritzt, was ich nun nicht mehr brauche u. auch keine nebenwirkungen mehr befürchten muß,
auch knie, rücken u. schulterschmerzen wurden auf ein minimum reduziert,
durch die eigenblutheraphie wurde mein immunsytem gestärkt,
herr göckel nimmt sich viel zeit und redet über die symthome und weiß immer einen ausweg und ist sehr hilfsbereit.
derzeit gehe ich fast nur noch zum heilpraktiker, auch bei chronischer bronchitis, wie kürzlich.
den hausarzt besuche ich nur noch einmal jährlich zur vorsorgeuntersuchung.

allergiebehandlung , schmerzbehandlung, eigenblut, stärkung immunsytem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker

Herr Göckel ist ein ausgezeichneter und fachlich visierter Heilpraktiker. Er gibt sich sehr große Mühe bei der Bewertung der Erkrankung und der daraus resultierenden Behandlung. Alles in Allem eine Kapazität auf dem Gebiet der biologischen Heilbehandlung.

ein äußerst kompetenter und fachlich ausgezeichneter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker

Ich bin nun seit 3 Jahren in Behandlung bei Herrn Göckel und war immer zu 100% zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und behindertengerecht eingerichtet und verfügt über einen Parkplatz mit ausreichend Parkmöglichkeiten.
Herr Göckel behandelt, ausgehend von der Ursache, verschiedenste Krankheitssymptome und erklärt sämtliche körperlichen Abläufe, die zu diesen Symptomen führen, ausführlich und für Laien sehr verständlich.
Er konnte mir bisher bei verschiedensten Krankheiten helfen, bei denen die Schulmediziner nicht mehr weiter wussten, bzw. sämtliche Behandlungsmethoden nicht anschlugen (Narbentherapie, ständige Übelkeit, Einrenken der Wirbelsäule nach einer Skoliose-Operation...) und studiert und vergleicht sämtliche Blutwerte sehr gründlich. Auf diese Art hat er bei mir bereits eine evtl. anbahnende Schilddrüsenautoimmunerkrankung erkannt oder auf für mich wirksamere Medikamente hingewiesen.
Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und bringt auch stets neue Lösungsvorschläge aus seinen Fortbildungen mit.
Alles in allem ist Herr Göckel sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach der beste Heilpraktiker in der Region!

Heilpraktiker mit sehr hoher fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker

Seit einigen Jahren bin ich bei HP Göckel in Behandlung. Er berät sehr gut und seine Behandlungsmethoden sind sehr hilfreich. Ich fühle mich sehr wohl und benötige durch seine Behandlung keine Massagen für meinen Schulter-Nackenbreich.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker

Nach jahrelangen Beschwerden mit Heuschnupfen habe ich durch die Hilfe von Herrn Göckel eine deutliche Verbesserung meiner Symptome erfahren und habe dadurch ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen.

Auch bei Erschöpfung konnte Herr Göckel mir helfen.

Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Herrn Göckel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jürgen Göckel Heilpraktiker

Ich bin seit einiger Zeit wegen verschiedener Beschwerden bei Herrn Göckel in Behandlung. Eine davon ist meine stark unreine Haut, die ich trotz zahlreicher Hautarztbesuche und speziellen Reinigungsprodukten einfach nicht in den Griff bekommen habe. Dank Herrn Göckel ist meine Haut heute um ein vielfaches besser geworden. Mittlerweile traue ich mich sogar ganz ohne Make-Up vor die Tür, was ich mir vor der Behandlung niemals vorstellen konnte. Auch bei meinen anderen gesundheitlichen Problemen hilft er mir immer weiter und versucht nicht nur die die Beschwerden zu lindern, sondern gleich die Ursache zu finden un zu beheben. Wenn neue Beschwerden auftauchen, zögert er nicht lange und behandelt diese auch gleich mit! Ich bin super zufrieden und kann Herrn Göckel nur weiterempfehlen.

Top Heilpraktiker mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben