Praxis Jürgen Hahn Psycholog.Psychotherapeutin
Rummelsburger Str. 13, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Psych. Jürgen Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Hahn Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann Herrn Hahn als Psychotherapeuten sehr empfehlen .Habe ihn als freundlich, kompetent und einfühlsam schon vor 9 Jahren kennen gelernt.
Die erfolgreiche Therapie damals, hat mich dazu gebracht, auch jetzt bei ihm Hilfe zu suchen.
Nach einem schweren Schicksalsschlag bin ich Herrn Hahn sehr dankbar, kurzfristig einen Therapieplatz
bei ihm bekommen zu haben. Und ich denke wir sind auf dem guten Weg.

Ein gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hahn Psycholog.Psychotherapeutin

Bin sehr zufrieden. Bleibe bei ihm.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hahn Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Erfahrung mit diesem Therapeut war sehr unangenehm . Er ging kaum auf mich ein !! Wußte alles besser . Hat mir oft das Wort im Mund verdreht . Ließ absolut keine Kritik an sich ran , reagierte sehr oft vorwurfsvoll . Ausserdem wirkte er oft aggressiv was er auf mich projeziert hat . Wir haben uns öfters gestritten , dabei schien es eigentlich um ihn zu gehen . Meine Probleme gerieten dadurch in den Hintergrund. Auch machte dieser Therapeut einen ziemlich unmotivierten , autoritären , unsensiblen u. altmodischen frustrierten Eindruck auf mich . Ich bin heilfroh das ich die Therapie bei diesem ,,Psychotherapeuten,, abgebrochen habe . Der Therapeut machte auf mich einen ziemlich narzisstischen Eindruck . Aber das ist nur meine Erfahrung , kann sei das andere Klienten mit ihm bessere Erfahrung machen .

bloß nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben