Prof. Dr. med. Jürgen Hampl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Ich bin in der Neurochirurgie der Uniklinik an einem Neurinom im Spinalkanal am Rücken operiert worden. Die OP ist dank des kompetenten Ärzteteams prima verlaufen. Es grenzt für mich an ein Wunder, dass ich schon nach wenigen Tagen, mich wieder ganz normal bewegen konnte. Ich möchte mich bei Prof. Dr. med. Hampl bedanken. Er hat bei den Visiten jede meiner Fragen sehr ruhig, geduldig und freundlich beantwortet und mir ein sehr gutes vertrauensvolles Gefühl gegeben.

Sehr kompetenter und freundlicher Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Nachdem ich mich bei vielen Ärzten eher im dunkeln gelassen gefühlt habe, habe ich mich bei Prof. Dr. Hampl von der ersten Sprechstunde an sofort sicher und wohl gefühlt. Die Diagnose war für mich ein riesiger Schock, aber der Professor hat mir das Gefühl gegeben in kompetenten Händen zu sein und war zudem sehr empathisch. Die OP verlief Komplikationslos und die Nachbetreuung sehr gewissenhaft trotz stressiger Zeiten für die Kliniken. Ich kann den Professor nur empfehlen und wenn ich nochmal unters Messer müsste, würde ich zu ihm und seinem netten Team gehen.

Trigeminusneurinom/ Trigeminus Schwannom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Professor Hampl hat bei mir eine Epidermoidzyste am Kleinhirnbrücken Winkel ( die den Trigeminus Nerv ummauert hat) zu 90%entfernen können wie im Vorfeld besprochen ( um keine Hirn Nerven zu beschädigen). Ich bin unendlich dankbar ,das Professor Hampl , als fachlich sehr kompetenter Arzt und dazu noch empathisch mich operiert hat.Meine Trigeminus Beschwerden sind komplett weg.... ich benötige keine Medikamente mehr und habe eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Professor Hampl ist ein besonders emphatischer, liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Hinzu kommt seine unendliche Geduld, auch die allerletzte Frage zu beantworten und als Chirurg ist er eine Koryphäe mit viel Berufserfahrung. Ich hatte einen gutartigen Gehirntumor, der subradikal entfernt wurde. Genau diese Vorgehensweise war im Vorfeld mit Professor Hampl abgesprochen gewesen. Alle Hirnnerven konnten erhalten werden. Professor Hampl ist einfach ein Geschenk des Himmels an alle Kranken!!!

Sehr vertrauenswürdiger und emphatischer Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Prof. Dr. Hampl ist ein absolut vertrauenswürdiger und integer Arzt der, sich viel Zeit nimmt und genau zuhört. Er ist sehr erfahren und menschlich toll.Wir können ihn nur wärmsten empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Nach der Diagnose eines seltenen gutartigen Tumors habe ich in Prof. Dr. Hampl einen absolut vertrauenswürdigen und integeren Arzt und Chirurgen gefunden. Er hat die OP, wie mit mir im Vorfeld besprochen, durchgeführt und alles ist gut verlaufen und die Funktionen aller Hirnnerven wurden erhalten. Meine Fragen wurden ausführlich und zeitnah (sogar am Wochenende) beantwortet. Herr Prof. Dr. Hampl begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe und sehr wertschätzend. Mein Dank gilt ihm u. seinem Team

Absolute Empfehlung als Arzt und Mensch auf dem Gebiet der Neurochirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Die OP wurde bestens ausgeführt. Nach kurzer Zeit ging es mir gut und das ist bis heute so.Die OP war 06/2016

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Ein sehr empathischer, freundlicher Chirurg der einen sogar nach der OP auf der Intensiv besucht und einem das Gefühl gibt, alles für einen zu geben! Ich bin rundum begeistert, vor allem vom Resultat danach- für jede Frau zu empfehlen! Man sieht kaum etwas von der Narbe und man kann den rasierten Streifen ganz einfach kaschieren. Ohne die vertrauensvolle Atmosphäre und die wirklich guten Erklärungen vorher wäre diese ohnehin schlimme Zeit noch schlimmer gewesen.

begabt,empathisch und sehr liebevoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Es war die richtige Entsheidung zu Herrn Prof. Hampel zu gehen. Während meiner Reha habe ich jetzt auch andere Resultate gesehen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt!!!! Wenn die Rehe vorbei ist werden die nächsten Schritte auch noch mit Erfolg bgearbeitet.

Sehr guter Arzt, Tumor zu 100% entfernt, keine Chemo, keine Bestrahlung Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Herr Prof Dr Hampel ist ein Arzt, dem ich mein ganzes Vertrauen schenke.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben