Dr. med. Jürgen Holl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ravensburger Str. 35, Weingarten

Wir und unser wunderbares Team kümmern uns um Sie und Ihre Venenerkrankungen!

Unser Behandlungsspektrum:
- konservative und operati...

Standort: Dr. Holl Venenklinik Dr.med. Jürgen Holl Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie Ambulante Operation

Wirklich tolle Leistung von A bis Z, d.h. vom Erstgespräch bis nach OP kompetente Beratung und Ausführung, von allen Beteiligten, ganz herzlichen Dank!

Mir wurde Dr. Holl von einem Sanitätshaus in der Kitzenwiese FN Empfohlen und ich muss ehrlich sagen das war eine sehr sehr gute Empfehlung. Von Anfang an wurde ich durch Dr. Betz gut aufgeklärt aber an meinem OP-Tag hatte ich Dr. Holl und wurde durch das sehr charmante Ärzte Team sehr gut Behandelt und versorgt auch bei der Nachbehandlung war alles sehr gut gelaufen, man fühlt sich von Anfang an bis zum Schluss einfach Wohl und sicher. Dr. Holl macht einen sehr Sympathischen Eindruck und erklärt alles sehr gut bin echt froh so eine Venen Arzt zu haben.

Mein Mann war Patient bei Dr. Holl und sehr zufrieden. Herr Dr. Holl ist sehr freundlich und geduldig und auch alle Helferinnen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art nehmen sie einem die Angst und man fühlt sich daher rundum wohl. Auch die Organisation und der Ablauf sowie auch die Terminvergabe waren problemlos und zügig.
Bitte machen Sie und Ihr Team weiter so!!!! Ein herzliches Dankeschön.

In Liebe & großer Dankbarkeit an das gesamte Praxis Team vom Dr.Holl. Patientin(36) Seid meinen 16. Lebensjahr habe ich massive Probleme mit meinen Venen litt unter starken Krampfadern.Ich hatte bereits von anderen Ärzten 3 Stripping OP weitere Therapien hinter mir. Der Zustand meiner Beine war durch traumatische vorherige OP in einen sehr schlechten Zustand.Ich wusste nicht mehr weiter und habe um ein Wunder gebetet. Dann kam das Wunder 2023 mein Venenengel Dr. Holl.Ich habe mich trotz traumatischen Erlebnissen von und starken Ängsten sofort in seiner Präsenz sehr wohl gefühlt. In einer ehrlichen und liebevollen Art hat er mich professionell und fürsorglich aufgeklärt und behandelt . Dr.Holl hat es geschafft mit seiner Expertise und neumodischen Verfahren meine Beine mit minimalen Eingriffen mit zu einen Kunstwerk wieder herstellen. Ich bin so dankbar ,glücklich, dass ich Dr.Holl kennen lernen durfte.Von A-Z der Behandlung war das gesamte liebenswerte und herzensgute Team ein Gewinn.

Ich war am 7 Februar zur Vorstellung bei dem Chef selbst, Doktor Holl. Er hat sich meine Krampfadern an beiden Beinen angeschaut mit Ultraschall und hat mir alles bestens erklärt. Er hat sich so viel Zeit genommen und hat mir die Angst vor der OP genommen, denn es war überhaupt meine erste OP. Hab mich sehr gut beraten gefühlt und hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Am nächsten Tag war dann die OP an beiden Beinen mit der Radiowellenmethode. In München gibt es keine Klinik, die Verträge mit den Krankenkassen haben. Darum bin ich zum Bodensee gefahren und es hat sich sehr gelohnt und bin froh dass ich auf Doktor Holl mit seinem fabelhaften Team getroffen bin. Die Anästhesistin, Frau Xxxxx und Schwester Xxxxx waren auch total lieb und haben sich bestens um mich gekümmert. Die OP lief super, Doktor Holl ist ein brillianter Arzt und bestens zu empfehlen. Ich habe keine Beschwerden mehr und habe wieder meine Lebensqualität zurück. Lieben Dank an Doktor Holl und sein Team.

Sehr empfehlenswert!
Dr. Holl ist ein toller Arzt, freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut betreut und war in besten Händen. Meine Venen-OP brachte mir „leichtere“ Beine. …
Ein besonderes Lob auch an das gesamte Team, ich habe mich sehr gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Die Narkoseärztin Frau Steuer, hat sich bereits im Vorfeld wegen meiner Vorerkrankung viel Zeit genommen.

Dr. Holl ist ein super Chirurg und versteht sein Handwerk. Mann fühlt sich verstanden und aufgehoben.

Bei meiner Venenoperation Mitte Dezember 2022 in der Venenklinik von Herrn Dr. Holl und KollegInnen habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Holl weist eine sehr hohe fachliche Kompetenz auf. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und die Patienten-Anamnese im Vorfeld genommen. Auch die Nachsorge ist sehr gut.
Das gesamte Team ist darum bemüht, dass sich die PatientInnen sehr gut aufgehoben fühlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und fürsorglich.
Ich kann diese Praxis allen Patienten mit Venenproblemen sehr empfehlen.

herzliche Patientenaufnahme und Betreuung
komplikationsfreie OP
perfekte Nachsorge

ich war rundherum zufrieden mit der Behandlung von meinem linken Bein;
vor 3-4 Jahren hatte ich das rechte Bein behandeln lassen mit gleichem Ergebnis, daher war es für mich keine Frage, bei einer weiteren Behandlung diese Praxis auszuwählen

höchst kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter und fähiger Arzt.
War mit meiner Behandlung bei Ihm und Seinem Team vollstes Zufrieden.
Selbst bei der OP Sehr gute und entspannte Stimmung.

Vielen Dank hierfür

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben