Dr. med. Jürgen Hüting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Hüting?

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Der Arzt hat sich Zeit genommen, die Untersuchungsergebnisse zu erläutern.
Die Abläufe in der Praxis sind gut durchorganisiert und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Natürlich beziehe ich die Wartezeit auf einen Termin nicht in die Bewertung mit ein, denn was kann denn der Arzt für die Nachfrage?
Aus der Vergqangenheit weiß ich allerdings auch, dass ich bei akuten Problemen oder Nachfragen nicht abgewiesen worden, sondern kompetent untersucht bzw. beraten worden bin.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Frau und auch Herr Hüting sind sehr freundlich, ausfühliche Gespräche während und nach der Untersuchung, Ausfühliche Beschreibung am Bildschirm während der Ultraschalluntersuchung,
Gute Vorschläge zur weiteren Verhaltensweise

Sehr ausführliche Untersuchung und Komentare zu der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Ich war im Rahmen eines Gesundheits-Check-Up bei Dr. Hüting zur Sonographie des Herzens und zum Belastungs-EKG. Da es sich um eine Routineuntersuchung handelte, habe ich auf den Termin ca. 3 Monate gewartet, was ja bei Fachärzten relativ normal ist. Die Wartezeit vor Ort war völlig in Ordnung. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Dr. Hüting hat die Sonographie und das Ergebnis des EKG gut verständlich erläutert. Ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt.

Sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Super Arzt ,fühlt man sich gut aufgehoben!!!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Sehr genaue Hinterfragung der aktuellen Gesundheitsprobleme. Auch absolut modere Technik wurde eingesetzt.

Hier ist man sicher sehr gut als Patient aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting Andere

Ich bin auf einer Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Hüting, vor ca. 3 Jahren in die Praxis gekommen.
Ich war mit meinem Kardiologen, hier in Herford überhaupt nicht mehr zufrieden.
Da ich einmal jährlich eine kardiologischen Untersuchung, nach einem Herzinfarkt nachgehen muss, bin ich dann in seine Praxis gegangen.
Herr Dr. Hüting ist ein sehr kompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet, immer sehr freundlich und ein guter Zuhörer.
Leider sind die MFG unfreundlich.

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Im Dezember 2010 benötigte ich nach einer Herzoperation und bei vorhandenen Perikaterguß, kurzfristig einen Termin zur Kontolle meines Gesundheitszustandes. Da ich bis zu dem Zeitpunktbei, bei voller Zufriedenheit, bei Dr. Hüting in Behandlung war, (jährliche Kontrolluntersuchung) versuchte erst meine Hausärztin und danach ich selbst einen Termin für die dringend erforderliche Untersuchung zu bekommen. Leider ohne Erfolg, seine Helferinnen lehnten es konsquent ab

Deshalb kann ich Dr. Hüting keinesfalls empfehlen!!!

Wenn man ihn braucht erhält man keinenTermin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Dieser Arzt geht auf die Problematik seines Patienten nicht ein, auch wenn eindeutig feststeht, das sich der Gesundheitszustand verschlechtert hat

Dieser Kardiologe ist nicht zu empfehlen

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert