Praxis

Dr. med. Jürgen Hüting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Hüting?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Der Arzt hat sich Zeit genommen, die Untersuchungsergebnisse zu erläutern.
Die Abläufe in der Praxis sind gut durchorganisiert und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Natürlich beziehe ich die Wartezeit auf einen Termin nicht in die Bewertung mit ein, denn was kann denn der Arzt für die Nachfrage?
Aus der Vergqangenheit weiß ich allerdings auch, dass ich bei akuten Problemen oder Nachfragen nicht abgewiesen worden, sondern kompetent untersucht bzw. beraten worden bin.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Frau und auch Herr Hüting sind sehr freundlich, ausfühliche Gespräche während und nach der Untersuchung, Ausfühliche Beschreibung am Bildschirm während der Ultraschalluntersuchung,
Gute Vorschläge zur weiteren Verhaltensweise

Sehr ausführliche Untersuchung und Komentare zu der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Ich war im Rahmen eines Gesundheits-Check-Up bei Dr. Hüting zur Sonographie des Herzens und zum Belastungs-EKG. Da es sich um eine Routineuntersuchung handelte, habe ich auf den Termin ca. 3 Monate gewartet, was ja bei Fachärzten relativ normal ist. Die Wartezeit vor Ort war völlig in Ordnung. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Dr. Hüting hat die Sonographie und das Ergebnis des EKG gut verständlich erläutert. Ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt.

Sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Super Arzt ,fühlt man sich gut aufgehoben!!!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Sehr genaue Hinterfragung der aktuellen Gesundheitsprobleme. Auch absolut modere Technik wurde eingesetzt.

Hier ist man sicher sehr gut als Patient aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting Andere

Ich bin auf einer Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Hüting, vor ca. 3 Jahren in die Praxis gekommen.
Ich war mit meinem Kardiologen, hier in Herford überhaupt nicht mehr zufrieden.
Da ich einmal jährlich eine kardiologischen Untersuchung, nach einem Herzinfarkt nachgehen muss, bin ich dann in seine Praxis gegangen.
Herr Dr. Hüting ist ein sehr kompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet, immer sehr freundlich und ein guter Zuhörer.
Leider sind die MFG unfreundlich.


Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Im Dezember 2010 benötigte ich nach einer Herzoperation und bei vorhandenen Perikaterguß, kurzfristig einen Termin zur Kontolle meines Gesundheitszustandes. Da ich bis zu dem Zeitpunktbei, bei voller Zufriedenheit, bei Dr. Hüting in Behandlung war, (jährliche Kontrolluntersuchung) versuchte erst meine Hausärztin und danach ich selbst einen Termin für die dringend erforderliche Untersuchung zu bekommen. Leider ohne Erfolg, seine Helferinnen lehnten es konsquent ab

Deshalb kann ich Dr. Hüting keinesfalls empfehlen!!!

Wenn man ihn braucht erhält man keinenTermin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Jürgen Hüting und Christiane Naumann-Hüting

Dieser Arzt geht auf die Problematik seines Patienten nicht ein, auch wenn eindeutig feststeht, das sich der Gesundheitszustand verschlechtert hat

Dieser Kardiologe ist nicht zu empfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen