Praxen (2)

Privatklinik Schloßstraße
Schloßstr. 40, Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Hußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 747..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ringstr. 74, Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Hußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 805..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatklinik Schloßstraße Andere

Heute genau nach 3 Wochen meiner Oberlidstraffung kann ich von einem hundert prozentigen Erfolg berichten. Ich kann nur bestätigen was andere Patienten schon geschrieben haben. Von der Betäubung bei der Op war nur ein kleiner Einstich und ein leichter Druck zu spüren. Um 7:30h war ich in der Klinik, die ich schon um 11h wieder verlassen konnte. Natürlich hatte ich danach dicke Augen und Blutergüsse, aber ich habe die Tipps des Arztes befolgt: Kopf nicht flach legen, alle 2 Stunden für 10 min. kühlen, Augentropfen und Augensalbe. Als ich nach einer Woche die Fäden gezogen bekommen habe waren leichte Flecken unter den Augen und nur noch die leichten Rötungen auf dem Oberlid zu sehen. Das dauert sicher noch ein Weilchen, aber mit einem leichten Puder oder Make up ist das abzudecken. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, mein Blick ist klarer geworden, ich freue mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel blicke.

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meine lang ersehnte Oberlinstraffung ist heute 6 Wochen her. Die leichte Angst vor der OP war vollkommen unberechtigt!! Hr. Dr. Hussmann ist ein sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Arzt, meine Wahl war zu 100% richtig. Seine Tipps waren toll, es kam kaum zu sichtbaren Blutergüssen und Schmerzen. Auch meine Mutter war sofort begeistert und erfüllte sich mit der Oberlidkorrektur einen lang gehegten Wunsch. Wir beide sehen schon jetzt wieder viel lieber in den Spiegel.

Klasse Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schlupflider

Ich habe mir vor 5 Wochen die Oberlider straffen lassen. Die Blutergüsse sind nach ca. 2,5 Wochen verschwunden, die Narben sind noch sichtbar. Ich bin bis jetzt absolut zufrieden - mein Blick ist wacher und die Augen erscheinen offener, größer. Ich sehe insgesamt erfrischt aus.
Dr. Hussmann ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und in sich ruhender Arzt, den ich gerne weiter empfehle. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat ein gutes Auge für den Patienten.

Kompetenter und netter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir vor 3 Monaten von Dr Hussmann die Oberlider straffen lassen.Nach dem Eingriff konnte ich schon erkennen,dass der Eingriff erfolgversprechend sein würde....und so war es auch.Ich bin überaus zufrieden - mein Blick ist wacher und ich sehe nicht "fremd" aus.Dr Hussmann ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt,den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hr. Dr.Hussmann ist sehr kompetent und vertrauenswürdig,.Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle offenen Fragen. Er ist einfühlsam und nahm mir die Angst vor diesem Eingriff
.

Kompetenter u.netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Hußmann bat mich von quälenden Schmerzen in den Beinen befreit und mir zu neuer Lebensqualität verholfen.
Das Aufklärungsgespräch ist sehr umfassend, der Doktor beantwortet geduldig alle Fragen.
Auch die Nachsorge findet in regelmässigen Abständen statt. Die Patienten sind jederzeit gut betreut.
Ich danke ihm von ganzem Herzen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bin über die Bewertungen auf Dr. Hußmann gestoßen und diese verdient er zurecht. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig auch noch die 325ste Frage der mitgenommenen Freundin ;-), er redet nicht um den heißen Brei, sondern gibt klare Antworten und Hinweise. Der Umgang war komplett zwanglos, wie mit einem netten Nachbarn. Somit habe ich jegliche Angst verloren und habe keine zweite Meinung benötigt. Man wird nicht unter Druck gesetzt, Termine bekommt man recht schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe dadurch wieder ein Stück Selbstvertrauen dazu gewonnen und das ist es alle Male wert. Auch die Nachsorge war toll. Kann Dr. Hußmann nur jedem empfehlen.

Vollkommen begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Verstehen, vermittelt Realität, ehrliche Antworten, annehmbare Vorschläge, Vertrauen, gutes Ergebnis,
bin durch Zufall dort gelandet und bin darüber sehr froh,
gerne wieder , Grüsse L.L.

bin froh dort gelandet zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die freundliche und ruhige Art des Arztes sowie seine langjährige Berufserfahrung, haben mir die Entscheidung leicht gemacht, mich von Herrn Dr. Hussmann operieren zu lassen.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis als auch mit den voraus gegangen obligatorischen / organisatorischen Abläufen. Somit kann ich mich den anderen Bewertungen nur positiv anschliessen und Herrn Dr. Hussmann ebenfalls vorbehaltlos weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das OP- Team. ????

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Hußmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Bruststraffung/verkleinerung und eine Fettabsaugung am Bauch durch Dr. Hußmann vornehmen lassen. Nach zwei Geburten hatten beide Körperregionen ziemlich gelitten. Ich habe lange gezögert, bin nun aber jeden Morgen, wenn ich mich im Spiegel betrachte, einfach glücklich. Und ich bin sehr froh auf die Kompetenz von Dr. Hußmann vertraut zu haben. Ich hatte bei unserer ersten Begegnung eher einen Verkäufer-Typ erwartet. Das ist Dr. Hußmann gar nicht. Er ist ein Arzt, der seinen Beruf noch mit einem Ehrenkodex verbindet. Man merkt von Beginn an, dass er ein echter plastischer Chirurg ist und sich nicht nur so nennt. Das ist schon in der Beratung zu merken. Er hat den Anspruch an sich selbst, bestmögliche Arbeit abzuliefern und dadurch das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das hat er auch bei mir geschafft. Der Bauch ist flach - Narben nur bei ganz genauem Hinsehen zu erkennen. Die Brüste sind nun in der Größe und Form wie gewünscht - natürlich aber wunderschön. Die Narben sind prima am Verheilen und Verschwinden. Falls Sie das lesen Herr Dr. Hußmann - herzlichen Dank für Ihren Anspruch und Ihre Arbeit.

Ein Arzt mit zurecht besten Bewertungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen