Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie
Markt 21, Xanten

Jürgen Kalka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Kalka?

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie Andere

Es soltte eine Kultur des urines angesetzt weden ,dauert 1Woche und es sollte ein antibiotika empfolen werden weil bei mir nich jedes antibiotika wirkt .ist ber nicht gemacht worden habe schlimme Symtome einer Blasenenzündung alle 2 Std. muss ich entleeren aber der arzt meint meine Blase ist in Ortnug habe einen anderen Arzt gefunden der hoffendlich besser behandelt

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Telefonische Terminvereinbarung ist kurzfristig kein Problem. Die Beratung ist sachlich, verständlich und professionell. Eben genanntes gilt für Behandlung/Eingriff. Sehr erfahrener, freundlicher Arzt. Dies gilt auch für sein Team!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Absichtliche Fehldiagnose und Unterschlagung von medizinischen Ergebnissen, sowie fehlende Folgebehandlungen.

Zu vermeiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Ich habe Herrn Kalka als sehr zuvorkommend, immer in der Sache interessiert und fachlich versiert empfunden. Die Behandlung ist einwandfrei und ich habe weder an der Praxisgehilfin noch an irgend etwas anderem etwas auszusetzen.

Die Bewertung meines Vorredners kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Herr Kalka kommt direkt zur Sache und redet nicht drumherum. Entsprechend klar ist auch sein Therapieplan.

Kompetenter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, die Kompetenz des Arztes steht außer Frage und durch seine lockere Art kommt er sehr sympathisch herüber.
Dazu kommt ein sehr gut eingespieltes Praxisteam, das jederzeit alles im Griff hat.

sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Die Anamnese war ordentlich, menschlicher Kontakt einwandfrei, die Diagnose hoffnungsvoll, die Praxishilfe sehr freundlich. Im großen und Ganzen: alles OK

Ich hatte einen Termin, der wurde prompt eingehalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Durch seine ruhige Art hat Herr Dr. Kalka mir meine Angst bei der Operation schnell genommen. Ich bewundere die routinierte Arbeitsdurchführung und vor allem die Fürsorge während der Operation. Er hat mich mit einem tollen Gespräch ablenken können. Ich bin begeistert und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen. Wie gesagt, ich bewundere seine Ruhe, die Gelassenheit, die Fürsorge und die gespürte Routine. Alles war sehr sauber.

Die Arzthelferin war auch sehr freundlich.

Ruhe / Gelassenheit / Fürsorge / Professionalität / Routine habe ich gemerkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Ich bin Blasenpatient nach OP Karzinom im Frühstadium. Kontrolluntersuchungen alle drei Monate per Blasenspiegelung. Nachdem ich jedesmal nach Eingriff eine Blasenentzündung bekam, musste ich zuletzt per Krankenwagen mit hohem Fieber eingeliefert werden. Konzentrierte Antibiotikabehandlung war notwendig.
Fazit: der Behandlungsraum für den Eingriff entspricht nicht meinem Empfinden von Hygiene.

Mangelnde Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kalka Facharzt für Urologie

Der Termin konnte unmittelbar mit der MTA vereinbart werden und fand dann kurze Zeit später statt. Der Arzt macht einen erfahrenen, routinierten Eindruck. Die MTA und der Arzt waren sehr freundlich und zugewandt. Es fand keine Ansprache auf IGEL-Leistungen statt.

Erfahrener Arzt, Freundlich Zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert