Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kraus?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Ich bin mit der Betreuung durch den Arzt hochzufrieden.
Ich kann mir für die Behandlung meines neurologischen Problems keinen umsichtigeren, kompetenteren, verständnisvolleren Arzt vorstellen.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Ich fühlte mich wie ein kleines Kind behandelt, überhaupt nicht ernst genommen. Ich wollte eigentlich gleich fragen warum er so unfreundlich zu mir ist, aber man lässt das ja immer dummerweise.
Er war sehr herablassend und wirklich sehr unfreundlich und hat mir in keinster Weise geholfen
Sehr schade

Sehr unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Ich habe selten so einen unfreundlichen Arzt kennengelernt, der so kurz angebunden war und anscheinen nichts für seine Patienten übrig hat.
Er Schein von seiner Arbeit sehr genervt zu sein und ist mit Patientenkontakt anscheinend überfordert.
Nicht zu empfehlen, was nicht für die anderen Ärzte in der Gemeonschaftspraxis gilt!

Sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Noch nie habe ich einen so schrecklichen Arzt kennen gelernt. Dem gehört die Zulassung entzogen. Unerträglicher Schmerz im Arm wurde als Nichtigkeit,mit der man auch im Kinderheim weiter arbeiten kann, dargestellt. Den Arm hat er nichtmal untersucht. Nur ne Abfrage, am Schreibtisch sitzend, was denn schmerzt. Dabei nichtmal zugehört, sondern ständig ins Wort gefallen. Die Verzweiflung, durch den Dauerschmerz, nicht Ansatzweise erkannt. Einfach zum nächsten Arzt überwiesen.

Unmenschlicher kann ein Arzt nicht sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Leider fehlt diesem Arzt das Verständnis für Kranke menschen.
Ich habe mich gefüllt wie ein mensch zweiter Klasse.
Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Freundlich und humorvoll. Trotzdem sehr kompetent. Sehr gutes Vertrauensverhältnis

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Also so etwas unfreundliches ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen! Ich selbst stamme aus einer Arztfamilie, meine Frau ist Ärztin und habe beruflich mit Ärzten bundesweit in den verschiedensten Krankenhäusern und Kliniken zu tun. Aber Herr Kraus behandelte mich von oben herab, ließ mich nicht ausreden, fiel mir ins Wort, obwohl es beispielsweise schon entscheidend ist, wo man seinen Ohnmachtsanfall (Synkope) und in welcher Situation erlebt hat (z.B. Sauna, Sport oder gar beim Autofahren?). Er antwortete schnippisch und teilweise unhöflich, war ungeduldig, schimpfte über das anliegende Krankenhaus über die nicht finalisierte Diagnostik, kurz um, er strahlte auf mich keine Empathie aus, was für einen Neurologen aus meiner Sicht immens wichtig ist! Ich werde das Gefühl nicht los, als ob er denkt, das alle seine Patienten Idioten sind... Selbst praxisintern scheint er bei seinen Kolleginnen nicht allzu beliebt zu sein, was ich so mitbekommen habe. Ich werde zukünftig Herrn Kraus meiden und mich darüber hinaus bei der hiesigen Ärztekammer über ihn beklagen. Er soll schon erkennen, das man so nicht mit Patienten umgehen kann!

Absolut unfreundlich und herablassend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Die Wartezeiten um überhaupt jemanden zu erreichen sind eine unvorstellbare Frechheit. 4 Monate auf einen Termin warten und dann innerhalb von 5min weggeschickt werden. Keine Rückmeldung am Telefon, da man niemanden erreicht. Danke für nichts.

Unvorstellbar schlechter Service. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Nicths hat mir gefallen! Oberflächlich, keine Erklärungen, unfreundlich. Ich kam mir vor wie Abschaum.
Nach knapp 5 Minuten war ich wieder draussen. Dabei wollte ich bloß eine Verschreibung für Krankengymnastik. Selbstverständlich nichts bekommen!! Aber Extraleistungen, die durch die Krankenkasse nicht gedeckt sind, anbieten wie sauer Brot Hände weg von diesem Arzt.

Herr "PD Dr. Jürgen Kraus" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Lieber krank als zu dem Arzt

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben