Jürgen Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Lang?

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Jürgen Lang Facharzt für Neurologie

Dr. Lang hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau und verständlich erklärt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam wirkt insgesamt sehr eingespielt.

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Jürgen Lang Facharzt für Neurologie

Dr. Lang ist nicht empfehlenswert wenn man sich gerade in einer depressiven Episode befindet. Ausser man möchte nach einem Besuch bei ihm noch größere Probleme haben. Absolut kein Einfühlungsvermögen. Seinen Beruf hat er meiner Meinung nach total verfehlt. Im Wartezimmer bei geschlossener Türe hört man ihn fluchen. Auf mich wirkt er sehr cholerisch.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Jürgen Lang Facharzt für Neurologie

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sehr netter Arzt!

Ich fühle mich in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Jürgen Lang Facharzt für Neurologie

Die Arztheferin welche beim letzten gemeinsamen Besuch da war, war nicht gerade freundlich. Es war ihr wichtiger sich mit ihrem Handy zu beschäftigen als freundlich zu den Patienten und ihren Angehörigen zu sein.
Das ist sehr schade, da die Patienten welche einen Arzt aufsuchen, einfach Hilfe benötigen und da würde auch eine freundliche "Behandlung" der Arzthelferin gut tun.
Die gute Frau war schon etwas älter und hat leider verlernt wie man mit seinen Mitmenschen respektvoll umgeht.

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Jürgen Lang Facharzt für Neurologie

Dort arbeiten zwei Arzthelferinnen, die extrem unfreundlich sind. Sie schauen gegenseitig sich an und drehen ihre Augen.. mit ihrer Körpersprache kann man sofort erkennen, das sie einfach keine Lust haben auf Patienten und kinderunfreundlich sind sie auch obwohl meine Tochter im WZ gemalt hat und nicht laut war haben sie mich deswegen zwei mal angesprochen ich hätte raus gehen können weil es lang dauert und ob ich keinen hätte der auf meine Tochter aufpassen könnte. Nur der Arzt ist freundlich!!

Unfreundlicher gehts nicht !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Jürgen Lang Facharzt für Neurologie

Es wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. In meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit für mich heute genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Jürgen Lang Facharzt für Neurologie

Hr. Dr. Lang interessiert sich in keinster Weise für die Thematik seines Patienten, er ist während des Gesprächs abwesend und hat keine fachärztliche Beurteilung abgeben können. Man muss ihm noch medizinische Zusammenhänge erklären und bekommt am Ende die Aussage, er habe auch keine Ahnung was nun zu tun sei. Man solle einfach so weiter machen wie bisher. Am Ende stellt er noch eine Falschdiagnose aus und ist nicht mehr bereit mit dem Patienten darüber zu sprechen. Er lässt sich von seiner Arzthelferin abschirmen. Die Arzthelferin führt private Gespräche während der Sprechzeiten, Telefonate mit Inhalten über andere Patienten werden gut hörbar für die wartenden Patienten geführt, die Rechnung hat zunächst die falsche Adresse, dann die falsche Abrechnungsgebühr, die 2. Arzthelferin sitzt essend an ihrem PC.... solche Zustände sollte es in einer seriösen und empfehlenswerten Fachpraxis nicht geben. Bei telefonischen Nachfragen ist die Arzthelferin nur in der Lage die Fragen mit dem Kommentar "Dazu kann ich nichts sagen" zu beantworten, ein Rückruf wird versprochen aber nie eingehalten...

Dieser Arzt interessiert sich nicht für seinen Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert