Praxis Dr.med. Jürgen Maßling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Telemannstr. 4 a, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Jürgen Maßling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DEGUM II-Pränataldiagnostik
Spezielle Ultraschall- und Mammadiagnostik
Gynäkologische Endokrinologie
Endometriose-Diagnostik und -Th...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Maßling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe sehr spontan einen Termin für das Ersttrimesterscreening bekommen und wurde sowohl von der Arzthelferin als auch Dr. Maßling sehr herzlich empfangen und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet.

Ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt:klare Weiterempfehlenun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Maßling und sein Team sind absolut toll. Ich finde es sehr schwer sich beim Frauenarzt wohlzufühlen hier ist das allerdings möglich. Herr Dr. Maßling nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sehr gut zu. Man fühlt sich super aufgehoben.

Wohlfühlen beim Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Maßling. Ich wurde immer gut behandelt und gerade in meiner ersten Schwangerschaft, die sich durch diverse Komplikationen auszeichnete, hat er mir immer geholfen und so ist unsere Tochter, nicht wie gewollt im September, sondern einen Tag vor ausgezähltem Termin am 22. Dezember auf die Welt gekommen. Und es war mir immer noch möglich meiner selbstständigen Tätigkeit nachzugehen. Die zweite Schwangerschaft lief dagegen wie ein Traum.
Abgesehen davon werde ich immer ausgiebig beraten und behandelt. Herr Maßling ist außerordentlich fachkompetent und hat seinen Laden im Griff.
Ich erlaube mir dieses Urteil, dass ich in drei Jahrzehnten Frauenheilkundler viele Ärzte/Ärztinnen kennengelernt habe, die ich immer wieder gerne verlassen habe.

Selbst bei einem Beinbruch würde ich zu ihm gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Maßling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr Kompetenter Arzt,sehr zuverlässig und weiss wovon er redet.
Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Es ist meine 3te ss und habe bis jetzt die besten Ultraschall Bilder und die besten und kompetentesten Untersuchungen.
Würde ihn allen Schwangeren und nicht Schwangeren weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird viel Kompetenz vermittelt, die während der Schwangerschaft geholfen hat gelassen zu bleiben.
Auf einen Termin muss man meist nicht lange warten, aber für den Termin selbst sollte man dann doch Zeit mitbringen.
Eine Sprechstundenhilfe ist sehr nett, die andere eher schroff.
Mein Partner war in der Schwangerschaft bei jedem Termin dabei. Jedoch mussten wir jedes Mal vehement einfordern, dass er auch bei der Untersuchung dabei ist. Da hat man sich sehr wenig willkommen gefühlt!

Fachlich kompetent, Rest gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Frauenarzt, der sehr gewissenhaft mit dem Ultraschall umgeht.

In dieser Schwangerschaft war ich endlich in guten Händen, nachdem ich vorher leider eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.

Er steht mit seinem Team behutsam und einfühlend zur Seite.
Zu guter Letzt ist das Team mit ihrer auflockernden Art sehr erfrischend und sie nahmen mir jegliche Angst.

Einfach sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlagfertig, man muss mit dieser Type Mensch umgehen können oder nicht.
Ich mag es, da er mir damit zum Thema Schwangerschaft etwas Angst und Druck raus nahm.
Seinen Sarkasmus muss man verstehen können.
Sehr gutes Fachwissen bzgl. Ultraschall, mehr als andere GynäkologInnen, wie ich feststellen konnte und im Austausch mit anderen Bekannten auch positiv zu bewerten vermag.

Liebes, kompetentes Team.

Zusatzleistungen werden angepriesen, man muss es jedoch nicht immer eingehen.

Sehr zufrieden.

Kompetent, trägt es nicht nach Außen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Anliegen wurde vom Dr. Maßling nicht ernst genommen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen.

Ich werde mir wohl einen anderen Arzt suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin so froh über meinen Arztwechsel. Ich fühle mich bei Dr. med. Maßling super aufgehoben. Er geht auf jegliche Fragen ein und nimmt Patienten ernst. Super sympathisch und Kinder sind auch herzlich Willkommen.

Kompetenter Arzt, dem man gerne Vertrauen schenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut gefällt mir, dass ich zeitnah einen Termin erhalten kann, dass das Praxis-Team fachlich kompetent ist, im Wartezimmer gibt es keinen Stress, Wartezeiten entstehen kaum oder gar nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich als Privatpatient bevorzugt werden. Der Doktor untersucht gründlich, informiert sachlich, hält Kontroll-Untersuchungen nach und beharrt auf notwendige Untersuchungen. Die Praxis ist auch technisch gut aufgestellt. Dr. M. nimmt sich Zeit für das Patientengespräch.

Entspannt zum Arztbesuch gehen - wissen, ich werde ernst genommen, gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert