Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut
Fallersleber Str. 14, Königslutter am Elm

Dipl.-Psych. Jürgen Ohmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Ohmes?

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut Andere

Für mich ist Herr Ohmes ein sehr guter Psychotherapeut! Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und den Erfolg daraus fühle ich deutlich. Durch seine offene, freundliche Art habe ich schnell Vertrauen bekommen und konnte mich sehr gut auf unsere Termine einlassen. Zudem ist er auch sehr hilfsbereit und findet für akute Anliegen auch Zeit.

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Freue mich, diesen tollen Arzt kennengelernt zu haben! Freundlich, witzig, vertrauenswürdig mit vielen guten Ideen die ich im Alltag umgesetzt habe. Danke für die mega Betreuung!

Super Doc... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Für mich ist Jürgen Ohmes eine "11" von 10 Punkten!
Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung, und zwar gerne.
Er hat so viel Einfühlungsvermögen und stellt zur richtigen Zeit die richtigen Fragen. Sowas kommt sicherlich nicht aus dem Lehrbuch. Er ist ganz bei seinem Patienten. Das kann man nicht von vielen Therapeuten behaupten.
Er ist super hilfsbereit. Für mich ist er der Größte,er hat mir durch seine Behandlung so viel Lebensmut,Energie und Freude zurück gegeben. Dafür Danke!!!

Super Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Mit seiner ruhigen, ausgeglichenen und offenen Art und Weise hat Herr Ohmes mir geholfen mich ihm zu öffnen und Vertrauen aufzubauen. Auch schwierige Themen konnte ich gut und ruhig mit ihm besprechen. Er war wie ein Fels in meinen dramatischen Stürmen. Durch diese Ruhe konnte auch ich ausgeglichener werden.

Offener, ausgeglichener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Ohmes hat mir durch die schwere Zeit meiner Krankheiten geholfen und stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch als ich durch Nebenwirkungen von Medikamenten depressiv war und unter extremen Suizidgedanken litt, war er für mich erreichbar. Mit seiner Hilfe habe ich das alles hinter mir lassen können und führe trotz vieler chronischer Erkrankungen ein psychisch recht stabiles Leben. Ich bin hin und wieder in seiner Sprechstunde und möchte diese aufbauenden und orientierenden Gespräche nicht missen.

Ein Psychologe/Therapeut der auf Patienten und deren Gefühle eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Ich gebe der Gesamtheit meiner Behandlung ein "sehr gut". - Ausschlaggebend für den Erfolg meiner Therapie ist für mich ist das Vertrauensverhältnis zum Therapeuten. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit sich zu öffnen und so Verhaltensänderungen zuzulassen. Herr Ohmes hat all dies mit seiner Art und Weise unterstützt und befördert. Hervorzuheben ist auch das flexible anpassen von Terminen wo dies möglich ist.

Bei dringenden Anliegen ist Herr Ohmes stets erreichbar oder meldet sich schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Bin seit vielen Jahren in Behandlung. Er ist sympathisch empathisch und vertrauensvoll. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch bei Notfällen oder sonstigen Fragen ist er sehr flexibel und hat immer einen Ratschlag bereit. Danke für die sehr gute Betreuung uns Behandlung.

Sehr netter kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit mehreren Jahren bei Hr. Ohmes in Behandlung. In meinem Leben gab es sehr viele BAUSTELLEN. Diese konnte ich mit Hr. Ohmes Hilfestellung I pö a pö sehr gut abbauen. Auch, wenn es mir zwischen den Terminen schlecht ging, konnte ich Hr. Ohmes immer um Rat fragen. Alles in Allem hatte ich noch nie solch kompetenten Psychotherapeuten wie Hr. Ohmes. Danke.

Super Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Ohmes.
Er ist sehr emphatisch und versucht einen zu unterstützen. Selbst in dringenden Fällen, versucht er einen kurzfristigen Termin möglich zu machen.
Er hat für viele Dinge Verständnis und nimmt mich ernst.
Ich würde ihn auf Jedenfall weiter empfehlen mit ruhigen Gewissen.
Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Ohmes Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ohmes begleitet mich seit vielen Jahren. Durch seine Erfahrungen und Weiterbildungen z.B. in der Kinder-und Jugendarbeit, Paar-und Einzeltherapie uvm, besitzt Herr Ohmes ein umfangreiches Fachwissen. Dieses gepaart mit Methodenvielfalt lässt ihn für zahlreiche Lebensfragen passende Vorschläge finden.
Hinzu kommt, dass Herr Ohmes empathisch und sehr sympathisch ist und man sich als Patient in seiner Individualität wertgeschätzt fühlt.
Ich kann ihn als Psychologen wärmstens weiterempfehlen!

Umfangreiches Fachwissen vereint mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben