Praxis

Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt
Elisabethenstr. 8, Ulm

Jürgen Pehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jürgen Pehling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt

Solch einen Arzt in der heutigen stressigen Zeit findet man fast nirgends mehr. Immer gerne wieder. Vor allem die Verbindung Naturheilpraxis und Allgemeinmedizin und seine Erklärungen machen ihn zum optimalen Berater in Gesundheitsfragen.

Sehr kompetente Beratung und immer gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Ich bin auch sehr dankbar, dass ich einen Homöopathen gefunden habe, der auch allgemein Mediziner ist aber sich voll und ganz der homöopathie hingegeben hat. Endlich ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und mich als Mensch im gesamten betrachtet.

Ein Arzt, der mich versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt

Nimmt sich Zeit, ist nie in Hektik, sehr gelassen und ruhig. Auch offen für Vorschläge seitens der Patienten, nicht stur nur seine Meinung zählt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt

Das ist ein Arzt der wirklich den Mensch sieht Und nicht den Profit

Danke Herr Pehling, sie sind ein Meister ihres Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt

Die nicht-vorhandene Wartezeit und die Ruhe im Ablauf sind positiv hervorzuheben. Ich habe noch nie eine so gut geführte Arztpraxis erlebt. Ich habe bisher - bei immerhin ca. 15 Terminen in zwei Jahren - nur einmal eine Andere Patientin in der Praxis gesehen - ansonsten ist man immer ganz für den gerade anwesenden Patienten da.
Das schlägt sich auch im Gespräch mit Hr. Pehling nieder. Hier wird sich Zeit genommen, erklärt und vor allem zugehört.

Seit zwei Jahren mein Hausarzt - sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt

Bin mit den Empfehlungen und Behandlungen sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jürgen Pehling Praktischer Arzt

Ich habe Verständnis dafür, dass eine Arztpraxis oft überfüllt ist und man dann auch mal den ein oder anderen Patienten wegschicken muss, wenn es nicht allzu dringend ist. Erst recht kann ich das verstehen, wenn der Betroffene Arzt nur als Vertretung für den eigentlichen Hausarzt fungiert (so wie in meinem Fall).

Ich wurde allerdings mit einer solchen Unfreundlichkeit noch vor der Tür der Praxis abgewiesen, wie ich sie zuvor noch nirgends erlebt habe! Es ging bei mir lediglich um eine Einweisung für eine geplante OP, also ein Zeitaufwand von vielleicht 5 Minuten. Der Ton in dem mit mir gesprochen wurde war respektlos, außerdem wirft es kein gutes Bild auf den Arzt, wenn er mir mit einem "interessiert mich nicht, gehen Sie zum Kollegen" die Tür vor der Nase zu schlägt und mich nicht mal wenigstens kurz zu Wort kommen lässt.

Ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre wohl nicht so schwierig gewesen?! Dann hätte ich kein Problem damit gehabt den deutlich weiteren Weg zu einem anderen Arzt aufzunehmen, um dort meine Überweisung zu bekommen (was dort übrigens effektiv zwei Minuten gedauert hat).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen