Jürgen Reinheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Reinheimer Physiotherapie

Herr Reinheimer nimmt sich sehr viel Zeit um den Schmerzen auf den Grund zu gehen.Man merkt es liegt im am Herzen seine Patienten ohne Schmerzen wieder aus der Praxis gehen zu lassen.ich fühle mich super aufgehoben .
Jederzeit wieder.Erhat mein vollstes Vertrauen und nimmt einen Ernstmit jedem Schmerz...Danke ,Danke von gamzem Herzen

höchste Zufriedenheit, freundlich ,hilfsbereit, schnelle Terminvergabe, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Jürgen Reinheimer Physiotherapie

Ich hatte seit Jahren Hüftschmerzen und stand kurz vor einer OP. Dank der Behandlung durch Herrn Reinheimer habe ich keine Schmerzen mehr und die OP ist vom Tisch.
Es hat zwar ein bisschen Zeit gebraucht, aber ich hatte vollstes Vertrauen und schon nach kurzer Zeit erste Erfolge.
Die Behandlungen wurden abgeschlossen wenn sie fertig waren und nicht wenn die Zeit um war. Und das obwohl ich Kassenpatient bin...

Kassenpatientin Ü50 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Der Therapeut hat vor 3 Monaten die Praxis verlegt nach Flörsheim
Wickererstr. 8-10. Tel.06145 9547812. Großer Vorteil für Behinderte: Aufzug und Tiefgarage im Hause.
Ich bekam schon für den nächsten Tag einen Termin für meine Verordnungen. Auch die weiteren Termine wurde problemlos koordiniert.
Ich werde diese Pjysikalische Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert