Praxis

Jürgen Reinheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06145 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jürgen Reinheimer Physiotherapie

Herr Reinheimer nimmt sich sehr viel Zeit um den Schmerzen auf den Grund zu gehen.Man merkt es liegt im am Herzen seine Patienten ohne Schmerzen wieder aus der Praxis gehen zu lassen.ich fühle mich super aufgehoben .
Jederzeit wieder.Erhat mein vollstes Vertrauen und nimmt einen Ernstmit jedem Schmerz...Danke ,Danke von gamzem Herzen

höchste Zufriedenheit, freundlich ,hilfsbereit, schnelle Terminvergabe, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jürgen Reinheimer Physiotherapie

Ich hatte seit Jahren Hüftschmerzen und stand kurz vor einer OP. Dank der Behandlung durch Herrn Reinheimer habe ich keine Schmerzen mehr und die OP ist vom Tisch.
Es hat zwar ein bisschen Zeit gebraucht, aber ich hatte vollstes Vertrauen und schon nach kurzer Zeit erste Erfolge.
Die Behandlungen wurden abgeschlossen wenn sie fertig waren und nicht wenn die Zeit um war. Und das obwohl ich Kassenpatient bin...

Kassenpatientin Ü50 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jürgen Reinheimer Physiotherapie

Der Therapeut hat vor 3 Monaten die Praxis verlegt nach Flörsheim
Wickererstr. 8-10. Tel.06145 9547812. Großer Vorteil für Behinderte: Aufzug und Tiefgarage im Hause.
Ich bekam schon für den nächsten Tag einen Termin für meine Verordnungen. Auch die weiteren Termine wurde problemlos koordiniert.
Ich werde diese Pjysikalische Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen