Praxis Dr.med. Jürgen Schaaf Facharzt für Radiologie für Nuklearmedizin
Bahnhofstr. 169, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. Jürgen Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schaaf Facharzt für Radiologie für Nuklearmedizin Andere

Kurzfristig Termin erhalten immer freundlich und ausführlich behandelt worden . Schon seit vielen Jahren!

So eine Unfreundlichkeit und Arroganz habe ich bisher noch nicht erlebt. Die CT Aufklärung sehr schlecht, keine Zeit für den Patienten, alles ging sehr schnell.

Sehr unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam einen kurzfristigen Termin. Nach langer Ärzte-Odysee bin ich dankbar, an Dr. Schaaf überwiesen worden zu sein, der sich sehr viel Zeit nahm, und meine gesundheitlichen Probleme zuordnen und mir helfen konnte.

Hervorragender Arzt mit sehr viel Hintergrundwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte sehr schnell ein Termin bekommen. Am Empfang war man zum ersten mal sehr nett auch der Arzt sowieso da kann man nichts sagen. Dann sollte der arztbericht zu meinem Hausarzt zu mir geschickt werden .Eine Woche später ging ich zu meinem Hausarzt und er hatte keinen Bericht. Ich fragte bei H.schaaf nach und es kam raus das der Bericht zu einem ganz anderen Arzt und Ort ging. Nach meinem Namen wurde in dem ganzen Zusammenhang trotz das man meine Krankenkasse Karte in der Hand hielt nach meinem Namen gefragt bzw wer mein Hausarzt sei das aber auf dem überweisungsformular drauf stand. Die einzigste Antwort Sie können den Bericht ja abholen.das musste ich ja dann auch machen das es endlich schneller vorwärts geht . Ich zur Praxis tue mein Unmut Kund und das keinen zu interessieren schien. Dann wollte die nette Dame meine Krankenkasse Karte nochmal ok und kaum im Lesegerät fragt sie nach meinen Namen was stimmt da nicht. Kein sorry oder ähnliches sondern gleich weiter so.

Nur schlimm

Könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt immer sehr schnell einen Termin.
Auf Anmeldung kann auch ein Aufzug benutzt werden.
Parken kann man preisgünstig im komfortablen Parkhaus gegenüber.
Das Personal ist sehr freundlich.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Man muss aber auch selber Zeit mitbringen.
Wegen der Wartezeit am Behandlungstag sollte man ein gutes Buch oder Strickzeug mitnehmen.

Gute Erreichbarkeit, hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe den Termin innerhalb 3 Wochen bekommen und das war der einziger Plus Punkt!
Ich musste über 3 Stunden warten für meine MRT Untersuchung, der Arzt unfreundlich arrogant, er hat gesagt ich darf mich während der Untersuchung nicht bewegen. Dann antworte ich ok! Dann sagt er na ja ich bin gespannt!! Also ich bin sprachlos. Während der Aufenthalt 3 Patienten sind weg gegangen wegen der lange Wartezeit

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal: ich wünschte es gäbe hier noch schlechtere Noten als die 6. Diese reicht als Bewertung für diese Praxis nicht aus.
Die Praxis an sich: heruntergekommen ist noch gelinde ausgedrückt. Alles alt und schrabbelig, im Arztzimmer stapeln sich Papiere und Unterlagen in riesigen Stapeln.
Der Arzt: ohne ihm seine ärztliche Kompetenz abzusprechen, eine soziale fehlt ihm vollkommen.
Empathie und Freundlichkeit scheinen ihm Fremdwörter zu sein. Ich habe mich bei ihm extrem unwohl und unwillkommen gefühlt.

Der schlimmste Arztbesuch meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

war am 06.05.22 geladen zum Termin, heute 24.06.22!!! war ich zur Kontrolle bei meinem HNO Arzt, und der Bericht liegt immer noch NICHT vor. Was geht in solchen Praxen ab?
Der Arzt, sehr unfreundlich und mit seinem tun unzufrieden. Warum machen Menschen das?

nur unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arbeitet schnell und schlampig. Bildqualität und Diagnose unbrauchbar. Unfreundlicher Umgang mit dem Patienten und dem Personal. Räumlichkeiten sind total veraltet

Schlechte Bildqualität deshalb Tumor nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle von mir befragten Praxen und Kliniken hatten die Behandlung abgelehnt. Der letzte Versuch war bei der Praxis von Dr. Schaaf. Ich durfte auf Anhieb kommen. Alles wurde gründlichst untersucht, welches natürlich einige Zeit brauchte. Während der gesamten Behandlungsdauer wurde ich persönlich betreut und ich habe bisher noch keinen Arzt kennengelernt, der so detailliert auf meine Belange eingegangen ist. Bei Dr. Schaaf menschelt es.

Beste Erfahrung seit langer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert