Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher

Zahnarzt mehr

Senden 1 Adresse

Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Germanenstr. 14, Senden

Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Germanenstr. 14, Senden

Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

• Kieferorthopädie
  • Laserzahnmedizin

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Klotzbücher. Die Termine werden stets pünktlich eingehalten, es gibt so gut wie keine Wartezeiten dank der sehr guten Organisation. Hr. Dr. Klotzbücher hat ein feines Händchen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl qualitativ als auch menschlich. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Ich bin schon seit ich denken kann beim klotzbücher, aber das war heute mein letzter Termin! 18:15 Uhr ein Termin gehabt (leider 15 Minuten zu spät gekommen aufgrund der Arbeit) und jetzt nach 45 Minuten immer noch nicht in Behandlung. Erstmal 25 Minuten im. Wartezimmer sitzen und dann noch schön 20 Minuten und vermutlich noch mehr auf dem Stuhl sitzen... Aber praktisch dann könnte ich immerhin die Rezession schreiben ;)
Ich finde auch das man mit den Patienten grob umgeht. Spreche aus Erfahrung

Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher

Sehr geehrter Patient,
Unsere Praxis wird nach dem Bestellsystem geführt. Das bedeutet, dass die vereinbarte Zeit ausschließlich für Sie reserviert ist und Ihnen hierdurch in der Regel Wartezeiten erspart bleiben. Dies bedeutet aber auch, dass Sie, wie Sie schon sagten, wenn Sie zu spät eintreffen, evt. der Patient, der nach Ihnen einbestellt wurde, Ihrem Termin vorgezogen wird. So können auch bei uns Wartezeiten entstehen.

Termine sind eigentlich überflüssig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Ein Zahnarzt mit viel Erfahrung der beste Bewertung verdient.
Einfühlungsvermögen, Höchster Ausbildungsstand Fortbildung und perfektes Handwerk
führen zu einem sehr guten 'Ergebnis in der Praxis am Patienten.

Ein serh erfahrener und überragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Ich selbst bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Klotzbücher und hatte nie einen Grund zu meckern.
Auch meine ziemlich komplizierte Situation - Implantat und einige Nichtanlagen - konnte sowohl funktionell als auch kosmetisch einwandfrei gelöst werden. Außerdem wurde ich immer kompetent und zuverlässig über die möglichen Optionen beraten. Vorher!
Warum einige der Bewertungen so negativ sind kann ich mir nicht erklären.. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden!!

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Nach eingehender Diagnose und Abwägen der Alternativen Entscheid mit dem Arzt für eine unkonventionelle Lösung die hält.

Professionell. Kompetent. Gewissenhaft. Aufklärend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

...Dr. Klotzbücher,ein Meister seines Fachs...
Ein Implantat wurde ohne Komplikationen und Nachwirkungen gesetzt,die Krone und zwei weitere
Kronen auf bestehende Zähne profesionell aufgebracht.
Die Rechnung war wie vereinbart,allerdings blieb ich nach dem Eigeanteil auf ca. weiteren 350€ sitzen,die mir meine private Zahnzusatzversicherung abzog,angeblich wären dies Kassenleistungen gewesen,die mir von der Praxis aber privat in Rechnung gestellt wurden !!!
Nun ja als,Laie verzichtete ich auf Stellungsnahmen,hätte mir wahrscheinlich eh nichts gebracht.
Bei einer darauffolgenden Wurzelbehandlung eines Backenzahns eröffnete mir der Zahnarzt
während der Behandlung das er für 150€ eine "bessere Füllung" einbringen könnte.Da ich mangels
Sprachmöglichkeit nichts fragen konnte nickte ich halt,ärgerte mich aber maßlos ob dieser offen-
sichtlichen Dreistigkeit,mich nicht VOR der Behandlung zu fragen.
Dazu kam daß ich bei der Behandlung höllische Schmerzen hatte,es wurde kurz eingespritzt und
sofort in die Wurzeln gebohrt,keine Info,keine Erläuterung warum.
Das war mein Entschluss zukünftig einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.Wenn ich nicht mehr durchblicke was Kassenleistung und was Privatleistung ist und der Zahnarzt es mir nicht sagen kann,
oder will,ist das Vertrauen dahin.
Ich hab mich für eine kleine Praxis entschieden,ist zwar weiter weg,aber der Zahnarzt hat mir vor
über 10 Jahren als Leiter der ARS-Dentalis ein Implantat gesetzt,das bis heute ohne Probleme
funktioniert.
Schade.....erfahrene Ärzte sollten wohl mehr Feingefühl besitzen....!!!

Leider hat sich meine Euphorie relativiert...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Als Student fühle ich mich in der modernen Praxis gut aufgehoben und scheue mich keinesfalls wegen Unklarheiten zur Behandlung nachzufragen, da die Zahnärzte geduldig sind und auch weitere Verfahren erläutern. Sowohl Prophylaxe als auch die kieferorthopädische Behandlung kann ich nur weiterempfehlen, da ich nie lange auf Termine und Behandlung warten musste und diese bisher immer schmerzfrei verliefen!
Vielen Dank an Herrn Dr. Klotzbücher und seine Kollegen/-innen

Ich werde weiterhin treuer Patient bleiben. :-)

Sehr freundliches und vor allem kompetentes Zahnarztteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Wunderschöne neue Praxis, dazu sind die Zahnärzte sowie das restliche Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Klar, manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, wenn mal ein Schmerzpatient dazwischen kommt, aber sonst alles top.
Besonders hervorheben möchte ich noch die langen Öffnungszeiten, welche es mir auch vor bzw. nach dem Arbeiten ermöglichen einen Termin wahrzunehmen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Top Praxis, freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Donau Iller Dental Center MVZ GmbH

Sehr nette Praxis, kurze Wartezeiten, super Behandlung, schmerzfrei!

sehr gute Behandlung, keine Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliches, kompetentes Team mit modernster Praxisausstattung,
nach telefonischer Terminabsprache sehr kurze Wartezeit in der Praxis,
sehr einfühlsame Behandlung

sehr gute Terminierung, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert