Praxis Jürgen vom Brocke Psycholog. Psychotherapeut
Mittelstr. 5, Herscheid

Dipl.-Psych. Jürgen vom Brocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen vom Brocke Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr netter Arzt

Engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen vom Brocke Psycholog. Psychotherapeut

Leider waren die Besuche bei Herrn von Brocke sehr unangenehm. Er ging nicht auf meine Probleme ein, auch wenn ich diese explizit angesprochen habe. Den Umgang mit mir würde ich als sehr grenzwertig beschreiben, mit einem depressiven, labilen Menschen der Hilfe sucht, sollte anders umgegangen werden. Zudem stört es mich auch, dass er mich einfach duzt.

Totaler Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen vom Brocke Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann mich meinem " Vorschreiber" nur anschließen.
In Kürze gesagt: Kommt Herr vom Brocke nicht weiter, bricht er die Behandlung ohne Vorwarnung einfach ab.
Sitzungen, die noch offen waren, werden einfach beiseite geschoben und man ist sich selbst überlassen.
Verantwortungslos!!!!

Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen vom Brocke Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Herrn vom Brocke war leider in erster Linie durch zu schnelle, verunsichernde Diagnosen, die er später revidierte, gekennzeichnet. Die einzelnen Therapiesitzungen fielen wegen schlechter Zeitplanung häufig kurz aus und umfassten dann nur ca. 20 Minuten Sprechzeit. Die Therapie an sich war wenig nutzbringend und inhaltlich oft redundant.

Herr vom Brocke brach schließlich nach über einem Jahr die Therapie einfach ab, ohne den Grund dafür zu nennen, und gab auch über seine Sekretärin keine Auskünfte mehr über verbleibende Sitzungen, die zu einem neuen Therapeuten hätten mitgenommen werden können: Ein unschönes Ende mit Vertrauensbruch.