Dipl.-Psych. Jürgen W. F. Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen W. F. Koch?

Standort: Praxis Jürgen W. F. Koch Psycholog. Psychotherapeut Andere

Er praktiziert leider nicht mehr seit ca. 1,5 Jahren

Standort: Praxis Jürgen W. F. Koch Psycholog. Psychotherapeut

nach mehreren negativen Therapeuten an die ich geraten bin, fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben, die Gespräche in den Sitzungen waren immer produktiv und die Tipps sehr gut umsetzbar im Alltag.

sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen W. F. Koch Psycholog. Psychotherapeut

Habe eine Therapie abgeschlossen bei Herrn Koch. Ist nicht mehr der jüngste, ok. Aber sein Yogi Tee war immer sehr lecker, das macht schon mal Atmosphäre.
Es wurden viele Karteikarten ausgefüllt, Notizen gemacht. Alles in allem habe ich mich schon verstanden gefühlt.

Angenehmer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen W. F. Koch Psycholog. Psychotherapeut

Mir schleierhaft wie der seinen Titel erlangt hat aber mit Therapie hat das nichts zu tun. Ich hab mich unwohl gefühlt, die Praxis Einrichtung ist gruselig. Ich war in einer akuten Situation bei ihm und wurde im Regen stehen gelassen. 1 zu 1 die Behandlung die hier bereits beschrieben wurde. Das ich so schnell einen Termin bekommen habe hätte ne Warnung sein sollen. Als ich den Folgetermin absagte musste er nochmals betonen das für mich kein Grund zur Therapie bestünde.

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen W. F. Koch Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass mir wirklich zugehört wird. Ich musste vieles x Mal erklären, bis er es aufgenommen hat. Dann bekam ich direkt nach dem ersten Gespräch eine Diagnose. Er hkannte mich eigentlich gar nicht und hat sich meiner Ansicht nach auch keine Mühe gegeben, mich wirklich kennen zu lernen und zu erfahren, was wirklich los ist bei mir. Ich habe mich nicht wohl gefühlt (allein von der Atmosphäre in der Praxis) und konnte mich absolut nicht fallen lassen. Sehr schade und sehr traurig. Ein Therapeut sollte meiner Meinung nach den Patienten kennen lernen und die gesamte Lebensgeschichte rauf und runter fragen, wenn man zu den ersten Probesitzungen geht. Diese Probesitzungen sind ja schließlich dafür da, sich gegenseitig kenne zu lernen, sonst macht das Ganze ja keinen Sinn. Fragwürdige Witze und eine Diagnose nach 50 Minuten Gespräch (in denen man einen Menschen unmöglich gänzlich einschätzen kann), sind nicht das was ich erwartet habe.

Negatives Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen W. F. Koch Psycholog. Psychotherapeut

Unfreundlich. Sehr unsympathisch und wirkt arrogant

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen W. F. Koch Psycholog. Psychotherapeut

Ein Psychologe, der sich wirklich um seinen \"Patienten\" kümmert und ihn begleitet bis er wieder fit ist.

Ein Psychologe mit fundiertem Wissen und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert