Dr. med. Jürgen Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Wenzel?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Diese Praxis - mit dem Personal - verdient ein Lob. Vor allem hat der Arzt mein Problem schmerzfrei, freundlich und mit wenigen Worten gelöst. Es war dadurch keine zweite Sitzung notwendig. Kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Am Telefon sehr unfreundlich absolut keine Geduld. In der Praxis selber auch sehr unfreundliches Personal. Alle schienen sehr lustlos und genervt. Die Behandlung selber war auch sehr enttäuscht, der Arzt hat sich kaum Zeit genommen und mir auch nicht weiter geholfen.

Sehr enttäuschend und sehr u freundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe als langjährige Patientin in dieser Praxis bei Schmerzen keinen Termin bekommen und wurde von den Arzthelferinnen in meinem Anliegen nicht ernst genommen, unverschämt und sehr unfreundlich behandelt!

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurze Krankeitszeit, effektive Behandlung, sehr gutes Behandlungsergebnis, sehr zu empfehlen, obwohl die Belegbetten in Singen sehr funktional gehalten sind (Modernisierung der Zimmer noch in Umsetzung)

Kompetenter Arzt - Sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte Beschwerden und brauchte einen Termin ohne Anmeldung - war bereit zu warten. ich habe den Termin sofort bekommen und wurde nach einer 1/2-stündlichen Wartezeit behandelt worden. Behandlung war sorgfältig und sehr gut. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
Alle, vom Empfang bis zum Arzt waren sehr freundlich und nahmen sich die erforderliche Zeit.
Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

ich hatte den Eindruck er höre nicht zu und liest sich nebenher lieber irgendwelche Zeitschriften durch - unverschämt.

Absolut daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

netter und freundlicher Arzt, der fachlich sehr kompetent ist und die Probleme und die Behandlungsweise sehr gut erklären kann . Arzt ist grundsätzlich weiter zu empfehlen.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wenzel ist ein Kompetenter und sehr Netter Arzt

Netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt hat Ahnung von seiner Arbeit und macht das zuverlässig und sehr gut freundlichkeit steht bei im auf erster stelle !!

Sehr Guter und hilfreicher Arzt !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Sohn hatte einen Termin gehabt weil er aber 10 min später aus der Schule gekommen ist sind wir exakt 12 Minuten zu spät gekommen, meine Frau hatte Mittagschicht und hat die KK Kärtchen bei sich ich habe der unfreundlichen Dame an der Rezeption mein Wort gegeben das ich morgen früh die Karte vorbei bringen werde. Wir warten seit ewigkeiten auf den. Termin und es war wirklich wichtig für meinen Sohn. Ich komme zum Punkt weil sauer war bin ich etwas lauter geworden da kam der Arzt aus dem Behandlungszimmer und meinte das wir den Termin verschieben müssen weil wir 12 min zu spät waren,wenn ich pünktlich wäre hätten wir wie sonst immer ne Std warten müssen nur heute waren sie wohl nicht so voll dann hab ich gesagt entweder jetzt oder ich komme nicht mehr zu ihnen in die Praxis weder den Arzt noch der unfreundlichen rezeptionsdame hat es interessiert dann bin wütend aus der Praxis gegangen. Ich bin sehr unzufrieden und werde nicht mehr dorthin gehen. Das ist meine Erfahrung jeder muss seine Erfahrung damit machen aber ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Sehr unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben