Sind Sie Jürgen Wilhelm?

Neuer toller Arzt
Hört einem zu und hat mal richtig Ahnung um was es geht.
Hat mit ein paar Handgriffen sofort das Problem erkannt und alles wichtige in die wege geleitet

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiß nicht was das Problem dieses Narzissten ist, selten so etwas erlebt wie ihn. Zwei Mal wurde mein OP-Termin verschoben, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich ihm meine Meinung gesagt habe.

Kennt den Unterschied von Fibrom und Lipom nicht.

Praxisteam ist echt nett, die armen Mädels, die diesen Typen den ganzen Tag ertragen müssen. So viel Geld kann man doch gar nicht verdienen.

Ich würde sagen, zu 100% den Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der anwesende Arzt ( Name ? - kein Namensschild ) hat nach Schilderung meiner Beschwerden in 2 Sätzen sofort gesagt, dass operiert werden müsse - ohne jegliche Untersuchung. Auf Nachfrage meinerseits, dass ein gleiches Beschwerdebild an einem anderen Finger vor Jahren (in einer Praxis in Stgt.) erfolgreich medikamentös behandelt wurde, erhielt ich die Antwort, dass dies in seiner Praxis nicht gemacht wird sondern nur operiert werde. Diese Aussagen erfolgten ohne jegliche Erklärung oder Begründung der vorgeschlagenen Vorgehensweise.
Nach 2 Minuten habe ich diese Praxis frustriert wieder verlassen.

Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam wegen massiven Rückenbeschwerden zur Behandlung. Als erstes wurde Karte verlangt, war ja klar. Nach einer Minute Untersuchung erfolgte Diagnose V.a. Bandscheibenvorfall. Überweisung zur MRT. Nach wochenlanger Odysee und MRT-Termin um 20.00 Uhr wurden die Bilder und der Bericht endlich wieder in diese Praxis gesandt.BS-Vorfall hatte sich bestätigt. War voller Hoffnung für den zweiten Termin bei Herrn Wilhelm. Dessen Aussagen in einer Minute: Er ist kein Orthopäde, er kann sowieso nichts machen und hat mich ohne weitere Behandlung/Beratung gehen lassen. Äußerst schwach!!!

Gott in Weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen
Ich persönlich bin sehr zufrieden

Netter Arzt und Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich ist ein Stern noch zu viel für diesen Arzt. Unfreundlich, selbstverliebt und hochnäsig. Es ist eine Schande, wie unfreundlich er die Patienten behandelt. Er sollte mal dringend eine Fortbildung in Menschlichkeit absolvieren. Die anderen Bewertungen bestätigen meine Meinung.

Eine einzige Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, Nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, Freundlicher Arzt, erklärt alles in Ruhe, keine Hektik zu spüren. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Verstehe also nicht wieso hier so schlecht bewertet wird.

Arzt und Arzthelferinnen Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose war nach angeblichem betrachten des röntgenBildes Arthrose. Nach einer kritischen Anmerkung wurde ich der Praxis verwiesen und wurde mir gesagt, ich solle einen anderen Arzt konsultieren, was ich dann auch tat und die richtige Diagnose war mittelfuß 2 mal gebrochen

Umkompetent und dazu noch unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da kann man nicht viel sagen ein extremer Choleriker. Wenn man nicht sein Physiotherapeuten nimmt wird er unmöglich

Choleriker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf keinen Fall zu Dr. Wilhelm!

Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin erhalten und wurde vom Praxisteam nett empfangen. Nach 45 Minuten Wartezeit kam ich in das Behandlungszimmer. Der Arzt hat mich weder begrüßt, noch kam er in (!) das Zimmer. Er blieb die ganze Zeit in der Türe stehen. Nach einem "Was ist?" habe ich ihm kurz meine Verletzung geschildert. Es kam die Antwort "Ich würde Ihnen gerne Glauben schenken, aber es kann nicht sein, dass sie sich verletzt haben." und dann geht er wortlos wieder aus dem Zimmer. Es wurde weder meine Verletzung angeschaut, noch eine Frage gestellt. Nach diesem Termin habe ich bei meiner Physiopraxis angerufen, die mir erzählt hat, dass sie mir nicht empfohlen hätten, zu Dr. Wilhelm zu gehen und sie solche Geschichten regelmäßig hören. Vielleicht sollte dieser Arzt einfach so langsam mal in Rente gehen?!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben