NeuroPhysio Julia Albrecht Physiotherapeutin
Mühlenblick 18, Auringen , Wiesbaden
privatpraxis
Julia Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: NeuroPhysio Julia Albrecht Physiotherapeutin Andere

Frau Albrecht war ein regelrechter Glücksgriff, als ich auf der Suche nach einer Physiotherapeutin für meine Mutter war, welche eine schwere Hirnblutung erlitten hat.
Sie arbeitet seitdem gezielt an den Defiziten meiner Mutter und hat ihr schon sehr weitergeholfen. Frau Albrecht ist nicht nur extrem kompetent und erfahren, wodurch meine Mutter schon deutliche Fortschritte machen konnte, sondern begeistert uns auch durch ihre offene und herzliche Art und dem Umgang mit meiner Mutter.
Ich schätze außerdem besonders an Frau Albrecht, dass sie uns als Angehörige auch verständlich erklärt, warum gewisse Übungen oder Abläufe meiner Mutter schwer fallen, so dass wir auch ein besseres Verständnis für meine Mutter aufbringen können - auch hier zeigt sich wieder ihre enorme Kompetenz.

Wir bedanken uns bei Frau Albrecht und können sie nur weiterempfehlen!

Standort: NeuroPhysio Julia Albrecht Physiotherapeutin Andere

Julia Albrecht macht vieles möglich. Meiner Mutter (95 Jahre) hat sie buchstäblich wieder auf die Beine geholfen, auch wenn dafür viel Geduld und Ausdauer nötig war. Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau Albrecht sich nicht nur für die Behandlung Zeit genommen hat, sondern auch für die Erläuterung ihrer Arbeit. So konnten wir von der Familie aus begleitend mithelfen. Erwähnen möchte ich auch die positive Grundhaltung von Frau Albrecht: Man merkt, dass sie ihren Job mit Hingabe macht und Freude daran hat. Das ist die beste Voraussetzung für nachhaltige Behandlungserfolge. Deshalb: „Mit den besten Empfehlungen“!

Standort: NeuroPhysio Julia Albrecht Physiotherapeutin

Frau Albrecht war sehr umsichtig und kompetent in ihrer Behandlung. Mit jedem Termin wurde der körperliche Zustand besser. Dass sie ins Haus kommt ist Gold wert. Ich hätte mit meinen Verletzungen keine Praxis aufsuchen können. Sie ist zuverlässig, freundlich und berät einen auch gut wie man sich mit seinen "Problemen" verhalten sollte.

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroPhysio Julia Albrecht Physiotherapeutin

Ich habe seit 50 Jahren krankengymnastische Behandlung und in dieser Zeit viele Therapeuten kennengelernt. Frau Albrecht hat die Fähigkeit mit ihren Fingern sehen zu können.Obwohl manche Griffe physiotherapeutisch schmerzhaft sind haben sie im Nachhinein eine sehr positive Wirkung.
Meine spinale Muskelathrophie erfordert eine umfangreiche Behandlung, die von Frau Albrecht ganz hervorragend behandelt wird. Ich bin sehr froh Frau Albrecht gefunden zu haben.

Physiotherapie auf Top Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroPhysio Julia Albrecht Physiotherapeutin

Fachlich sehr kompetente Physiotherapeutin. Ging außerordentlich sensibel auf meine Bedürfnisse ein. Bereits nach den ersten Anwendungen deutliche Verbesserung meiner Beschwerden, die nach längerer ärztlicher konservativen Behandlung nicht erreicht wurden. Frau Albrecht zeigte mir mit ihrer nachhaltigen Behandlung auf, wie ich meine Probleme langfristig in den Griff bekomme. Absolut top Behandlung.

Sehr kompetene Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben