Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer
Saarstr. 2 a, Wadgassen

Julia Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Bauer?

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer Andere

Julia hat uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett mit unserer Tochter begleitet. Sie hat es von Anfang an geschafft, ihrer Berufung als Hebamme mit Herzblut nachzugehen und das Vertrauen in uns - als (werdende) Eltern - zu stärken.
Wir hatten eine tolle Unterstützung und würden Julia jederzeit wieder als Hebamme auswählen. Auch die Kurse Schwangerschaftsgymnastik, Geburtsvorbereitung, Babymassage und Rückbildung im Hebammenhaus leben von Julias dynamischer Art und sind wärmstens zu empfehlen.

Wir danken Julia aus tiefstem Herzen für ihre Unterstützung. Für uns hat der Beruf„Hebamme“ eine neue Bedeutung!

Liebe Grüße
Hanna, Jan und Ida

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer Andere

Hebamme mit Herz ich und mein Mann haben sich mit der Betreuung von Julia sehr wohl gefühlt. Julia hatte für jede Frage ein offenes Ohr und viele nützliche und hilfreiche Tipps. Auch bei Problemchen kennst die tolle Tricks und Kniffe. Schade das die Zeit so schnell vorbei geht. Wir bedanken uns von Herzen für die tolle Betreuung. DANKE!!!

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer Andere

Liebe Familien, ich wünsche jedem so eine wunderbare Hebamme wie Julia. Wir hatten 2 geplante Hausgeburten mit ihr und es war immer als hätte man eine Freundin dabei der man vollends vertrauen kann. Wir hatten beide Male wirklich viel Stress außerhalb und auch da hat sie uns sicher durchgeboxt. Schon außerhalb meiner Betreuungszeit hat sie mir sehr viele Fragen beantwortet. Das Hebammenhaus ist super schön und gemütlich. Man fühlt sich wie Zuhause. Lange warten musste ich nie. Auch 4 Geschwisterkinder durfte ich mitbringen. Auch die mögen sie sehr. Die Wochenbettbetreuung ist 1A.Liebe Julia wir sind dir unendlich dankbar für deine wundervolle Betreuung

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer

Wir durften dank Julia eine wundervolle Hausgeburt erleben.
Auch bei der Vor- und Nachsorge hat Julia uns bestens betreut.
Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und wurden von Julia kompetent begleitet.

Vielen Dank für alles liebe Julia.

Sollte es irgendwann doch noch ein 3. Kind geben, werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen.

Hebamme mit Herz & Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer

Wir würden uns jeder Zeit wieder für Julia entscheiden. Sie ist so fürsorglich, einfühlsam, kompetent und vor allem immer da, wenn man sie braucht. Für jedes Problem hat sie eine Lösung und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit. Aber nicht nur die Vorsorge und die Wochenbettbetreuung sind super, auch die Kurse sind nur zu empfehlen.

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer

Sehr kompetente und liebevolle Hebamme. Vollste Zufriedenheit. Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen.
Sie hat immer ein offenes Ohr und sehr gute Tipps für jedes Problem.
Neben der hervorragenden Betreuung gibt es auch einige Kursangebote, die sehr zu empfehlen sind.

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer

Mit Julia hatten wir eine tolle und sehr kompetente Hebamme, die mit ihrer ehrlichen, authentischen und direkten Art einfach überzeugt. Sie liebt und lebt ihren Beruf und gibt sich die größte Mühe, jede Unsicherheit in den Familien zu besprechen und vor allem die Frauen zu bestärken. Ohne Julias Zuspruch hätte ich nach meiner traumatischen ersten Geburt sehr wahrscheinlich nicht den Versuch gestartet spontan zu entbinden. Ich danke Julia sehr für ihre Geduld, ihr offenes Ohr!

Authentische und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer

Weil meine Hebamme abgesprungen ist,habe ich mich wegen einem Stillproblem an Julia gewandt..
Sie hat mich kurzfristig eingeschoben und mir geholfen..bin sehr dankbar dafür.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weltbeste Hebamme :-)
Super Betreuung und Unterstützung zu gefühlt jeder Zeit. Vorallem im Wochenbett. Julia hat stets ein offenes Ohr und fühlt mit den frischgebackenen Müttern mit. Sie hat immer einen Rat oder eine Lösung parat. Auch nach 6 Monaten hilft sie noch wo sie kann.

Mitfühlende und sehr engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar Julia Bauer

Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt und habe mich immer total auf die Nachsorgetermine mit ihr gefreut. Super Hebamme, die ihren Job aus Leidenschaft macht. Absolut zu empfehlen !

Ganz tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben