Dr. med. Julia Dezulian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Dezulian?

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian Andere

Ich bin seit fünf Jahren Patientin bei Frau Dr. Dezulian und war vertretungsweise auch bei Herrn Riefler. Beide Ärzte sind fachlich top, immer freundlich und geduldig. Sehr nettes und bemühtes Praxis Team. Ich wurde während zwei Schwangerschaften und auch bei den Vorsorgeuntersuchungen immer bestens betreut.

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei Fr. Dr. Dezulian.
Super organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, freundlicher Umgang. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Frau Dr. Dezulian ist eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich bin auf Empfehlung bei ihr gelandet und sehr dankbar, dass sie mich in meiner Schwangerschaft begleitet. Das ganze Praxisteam ist so nett und ich hab mich wirklich von der ersten Minute wohl gefühlt. Die Terminplanung ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten sind verglichen mit anderen Ärzten wirklich kurz. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zufrieden und glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Nach verschiedenen Erfahrungen in anderen Praxen bin ich hier bei Frau Dr. Dezulian sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Die Wartezeit war relativ kurz, sie hat sich viel Zeit genommen. Geschickte Untersuchung, problemlos. Ggf. hätte ich gerne noch mit aufs Sono-Bild geschaut, bei nächsten Mal würde ich hier fragen, ob das möglich ist.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Dr. Dezulian nimmt sich viel Zeit und geht bei den Untersuchungen vorsichtig vor. Sie ist die einzige, die meine Unterleibserkrankung erkannt hat, weil sie meine Beschwerden und Schmerzen ernst genommen hat und mich gründlich durch gecheckt hat. Ich fühle mich in der Praxis wohl. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und geduldig. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und auf einen Termin muss man gar nicht mal so lange warten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

ich war absolut nicht zufrieden mit der Behandlung, der verbale Umgang war unfreundlich und brüskierend. Die Untersuchung war so grob, dass mir nach dem "Abtasten" (besser gesagt Abpressen) noch tagelang die Brüste weh getan haben. Die Untersuchung am Muttermund wurde mit Händen, die frisch mit Desinfektionsmittel besprüht waren, durchgeführt und hat gebrannt. Sie war nur kurz und oberflächlich, die Ärztin gab dazu keine Rückmeldung, ich werde dort nicht mehr hingehen.

unfreundlich und grob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Zur Betreuung in der Schwangerschaft könnte ich mir wirklich keine bessere Frauenärztin vorstellen. Sie ist sehr kompetent, erfahren im Ultraschall und zugleich sehr einfühlsam.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett.
Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich durch Zufall bei ihr gelandet bin!

Kompetente und sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Ich wurde von meiner ehemaligen Frauenärztin an Frau Dr. Dezulian „übergeben“ da sie nur noch Privatpatienten behandelt.
Mein erster Eindruck von Frau Dr. Dezulian war sehr positiv, hat sich mittlerweile auch nur noch bestätigt - sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen, hört gut zu, ist einfühlsam und klärt ausführlich auf.
Generell musste ich in der Praxis noch nie lange warten bis ich dran gekommen bin.
Bin mehr als glücklich über meine neue Frauenärztin, nur weiterzuempfehlen!!

Glücklich über meine neue Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Ich war erst einmal bei Dr. Dezulian, wurde von meiner langjährigen Frauenärztin 'rausgeworfen' weil sie nur noch Privatpatienten nimmt...Dr. Dezulian war sehr nett und umgänglich und machte auch fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat sehr genau zugehört und sich Zeit genommen für mein Anliegen, verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen. Ich freu mich, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben - ist ja nicht immer leicht...

Sehr nette ud kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Anton Riefler und Dr. med. Julia Dezulian

Dr. Dezulian nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, hört zu, klärt auf und ist äußerst einfühlsam. Auch beim Ultraschall und Abtasten der Brust ist sie zugänglich und beschribt, was sie tut.
Schön, dass sie Dr. Riefler's Praxis bereichert.

Einfühlsame, sympathische Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert