Magdeburger Allee 134, Ilversgehofen, Erfurt

Julia Flöricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Frau Flöricke hat eine fundierte Ausbildung und wendet sie sehr nachhaltig an. Habe mich jederzeit gut aufgehoben und als Mensch gesehen gefühlt. Spannend war die Erkenntnis, dass die Ursache manchmal eine ganz andere ist als anfangs gedacht.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Frau Flöricke ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit! Überdenkt alle Möglichkeiten einer möglichen Behandlung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Flöricke nur weiter empfehlen!

Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Frau Flöricke hört gut zu und hat meine Sorgen ernst genommen. Super flexibel bei der Terminvergabe, sehr unkompliziert und transparent bei allem Bürokratischen und der Bezahlung und stehts auf der Suche nach weiteren Ansätzen, die beim jeweiligen Problem hilfreich sein könnten.
Immer wieder gerne und sehr weiterzuempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Ich war bei Frau Flöricke für eine Rückenmassage, die Verspannungen lösen sollte. Ich habe mich wohlgefühlt. Ich bin zufrieden.

Julia Flöricke

Vielen Dank für die öffentliche Rückmeldung. Ich hoffe, dass der Effekt lange anhält. Herzlichst, Julia Flöricke

Top Rückenmassage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Ihre Behandlungen sind super, dadurch wurde einiges bei mir ernorm verbessert und man gezielt auf das ganze eingehen, was einen beschäftigt. Klasse!

Julia Flöricke

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Es freut mich immer sehr, wenn jemand sich traut, die gegeben Impulse mutig umzusetzen.
Weiterhin gutes Gelingen wünscht Julia Flöricke

Allgemeine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Ich bin sehr begeistert von Frau Flöricke (war bereits mehrfach in Therapie bei ihr). Wir haben gemeinsam die Ziele der Therapie besprochen und sind diese angegangen. Bisher alles erreicht, was ich erreichen wollte. Eine Empfehlung gibt es ausdrücklich von mir. Nicht nur, dass es wunderbar geholfen hat, Frau Flöricke ist auch ein sehr aufgeschlossener Mensch mit dem es sich wunderbar reden lässt!

Therapie mit Herz und Hand! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Durch eine treffsichere Diagnose war es Frau Flöricke möglich, die richtigen Behandlungsmethoden einzuleiten und durchzuführen. Bereits nach den ersten Sitzungen konnte ich Verbesserungen des Bewegungsapparates feststellen. Die eingeleitete Stimmtherapie führte schrittweise dazu, dass ich heute wieder "den richtigen Ton treffe". Mir wurde zeitnah, freundlich, sehr kompetent geholfen. Gern empfehle ich Frau Flöricke weiter.

Schnelle und wirksame Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Die Behandlung meiner Migräne war super erfolgreich. Die Anzahl der Migräne Anfälle sind erheblich gesunken und sind auch nicht mehr ausgeprägt. Auch die Behandlung meiner Allergie war auch erfolgreich. Meine Allergie gegen Gräser und Roggen ist durch die Bioresonanz Behandlung und durch Alternative Medikamente nicht mehr so belastend.

Migräne & Allergiebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Fr. Flöricke zeichnet sich durch ihre ganzheitlichen und vielfältigen Behandlungsmethoden, Kreativität sowie verständlichen Erläuterungen zur Funktionsweise der zu behandelnden Organe und Körperfunktionen aus. Sie hat es geschafft, meine hartnäckigen Stimmbandknötchen durch sanfte Behandlungsmethoden loszuwerden, so dass eine geplante OP nicht mehr notwendig war. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Fr. Flöricke nimmt sich Zeit, hört zu, erstellt einen individuellen Behandlungsplan und berücksichtigt dabei eigene Wünsche und Bedürfnisse. Sie ist nur zu empfehlen!

Großartige Therapeutin, die ganzheitlich arbeitet mit individuellem Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Julia Flöricke Logopädin

Tolle Therapeutin, sehr einfühlsam und zielorientiert in angenehmer Wohlfühlatmosphäre.
Mir wurde kompetent, zeitnah und vor allem einfühlsam und sehr individuell geholfen bei meinen Problemen. Auch die Übungen für zu Hause waren sehr hilfreich, so dass ich mich rundum sehr gut betreut gefühlt habe.

Kompetente Hilfe und individuelle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange