Praxis

Dipl.-Psych. Julia Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 399..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julia Heinz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Julia Heinz ist eine sehr engagierte, kompetente und empathische Therapeutin. Der Behandlungserfolg ist ihrer klugen, analytischen und zugleich pragmatischen Herangehensweise zu verdanken. Zudem hat sie die Fähigkeit das warum hinter den Dingen verständlich zu erklären. Sie hat mich in diversen Aspekten meines Lebens (Mutterschaft, Partnerschaft, Beziehungen, Beruf) weitergebracht und bis heute profitiere ich von den erlernten Techniken, die mein Leben nachhaltig positiv verändert haben. Ich kann Frau Heinz bedingungslos weiterempfehlen und jedem ans Herz legen sich selbst zu überzeugen. Eine tolle Erfahrung! Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Julia Heinz Psycholog. Psychotherapeutin

Obwohl sie meine Tochter sein könnte, hat sie mich gut verstanden und mir sehr viel erklären können, warum sich manche Dinge so entwickelt haben. Sie hat mir aus einer tiefen Depression geholfen und mir Optimismus zurückgegeben. Ich fühle mich gut gerüstet für die Schwernisse des Lebens.

Kluge und engagierte Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen