Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir haben eine Stunde gewartet. Trotzdem war der Arzt kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach der Diagnose füllte ich mich aleingelassen. Ich habe die Erfahrung bei anderen Ärzten wenn ich eine Überweisung bekomme wird direkt ein Termin für mich gemacht! Ich habe jetzt einen Termin am 22 Aug. 24!? Bis dahin höre ich auf dem rechte Ohr nichts!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Folgetermin

Termin fand pünktlich statt, freundliche, zugewandte Ärztin, auf Fragen wurde ausführlich geantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin. Fühlte mich gut aufgehoben.
Mehr nach dem 2. Termin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Kindersprechstunde

Eine sehr sehr nette Ärztin die mir im Bezug auf meine Tochter sehr viel Angst genommen hat und noch ein paar Tipps gegeben hat. Wirklich vom Herzen zu empfehlen

Keine lange Wartezeit gute Ärztin die ihr Fach gut kennt. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

War an meinem persönlichem Empfinden interessiert und fragte nach bereits etfogten Vorbehandlungen nach. Aus ihrer Einschätzung erfolgte eine Empfehlung an einen anderen Arzt. Ich fühlte mich verstanden und sehr hut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Ohrenreinigung

Nette und kompetente Behandlung. Die Ärztin nimmt sich die dafür nötige Zeit und ist sehr nett. Fragen werden beantwortet.

Kurzfristig einen Termin gebucht, keine Wartezeit, nette Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche, verständliche, nette und empathische Behandlung.