Dr. med. Julia Ittstein bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

0228 35..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Theaterplatz 18, Bonn

Kiwup - Kinderwunschpraxis Dr.med. Julia Ittstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

63 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Nach 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft sind wir in die Praxis von Ittstein gekommen und dachten, dass ist unsere letzte Chance. Nach dem ersten Versuch ist unser Kinderwünsch in Erfüllung gegangen!
Frau Ittstein und ihr Praxisteam wissen genau was sie tun und sind sehr gut organisiert. Künstliche Befruchtung ist kein einfacher Weg und auch mit Risiken verbunden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Frau Ittstein und ihr Team uns bei diesem Weg unterstützt und begleitet haben. DANKE!

DANKE FÜR ALLES • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Mein Mann und ich waren bei Frau Dr. Ittstein und Ihrem Team für insgesamt sieben Monate in Behandlung.
Schon alleine der Start war ein denkbar günstiger Zeitpunkt, um mit der Kinderwunschbehandlung zu starten, da ich mich am Anfang meines Zyklus befand.

Das Team und auch die Ärzte, die ich während unserer Zeit kennenlernen durfte, waren immer freundlich und wussten in den richtigen Momenten, was zu sagen war. Man wurde auch gerne mal auf den Boden der Tatsachen geholt; nicht unfreundlich, aber präzise. Da muss man wissen, ob man eine solche "Einstellung" erträgt oder eben nicht. ;)

Nun bin ich nach Unterstützung der Kiwup in der 15. Woche mit Zwillingen schwanger und das ganz ohne künstliche Befruchtung, was man mir gar nicht glauben mag - aber es geht. =)

Wir sind sehr froh, dass wir uns auf den Weg in die Kiwup gemacht haben und würden diesen Weg immer wieder gehen.

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Ittstein und ihr Team - wir werden vorbeikommen, sobald die Beiden auf der Welt sind!

Traumerfüllung (beinahe) garantiert?! Vollends zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Super nette Ärzte und Arzthelferinnen. Sehr gute Sprechstundenzeiten. Ich konnte immer morgens vor der Arbeit kommen, zum Teil direkt um 730 Uhr.
Auch Termine am Wochenende Und Feiertagen, wenn der Eisprung drauf fällt.
Alles sehr diskret, wenn man z.B. auf dem Behandlungsstuhl liegt.

Was mit fehlte, war etwas Aufklärung, wenn man nicht nachgefragt hat. Z.B. Testergebnisse von Blutuntersuchungen und Spermiogramm wurden nicht automatisch mitgeteilt, nur bei Nachfrage.
Bin schwanger geworden.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Wir waren ca. ein Jahr bei Frau Dr. Ittstein in Behandlung und haben uns von Beginn an sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Gleichzeitig stärkte Frau Dr. Ittstein unsere Hoffnung auf Erfüllung des Kinderwunsches und versteht es, auch in Momenten des Zweifels aufzuklären und zu motivieren. Die Behandlungsmethoden wurden an unsere Situation & unser Wohlbefinden angepasst und führten letztlich zu unserer gesunden Tochter. Die Terminvergabe erfolgte flexibel, das Team ist professionell&herzlich.

Motivierte, vertraurnsvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Unsere behandelnde Ärztin Frau Dr. Ittstein ist fachlich absolut kompetent und vermittelt ihr Fachwissen so an die Patient*in, das die Inhalte verständlich und nachvollziehbar sind. Für Fragen und Sorgen hat sie immer ein offenes Ohr. Die flexiblen Öffnungszeiten ermöglichen es die Behandlung mit der eigenen Berufstätigkeit zu vereinbaren.
Ihr Praxisteam ist klasse!
Wir sind Frau Dr. Ittstein und ihrem Team unendlich dankbar, dass sich unser Kinderwunsch bei ersten Versuch erfüllt hat!

Sehr zu empfehlen für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Wir waren insgesamt ein knappes Jahr bei Frau Dr. Ittstein in Behadlung und es war im Nachhinein die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Frau Dr. Ittstein ist eine wirklich herausragende Ärztin. Sie überzeugt mit ihrer Kompetenz, Kommunikation und Empathie. Wir haben uns immer verstanden, abgeholt und vor allem motiviert gefühlt. Insbesondere kommuniziert Frau Dr. Ittstein immer offen, transparent und auf Augenhöhe. Sie tut wirklich Alles, damit man fokussiert bei der Sache bleibt.
Besonders Herausstellen möchten wir in jedem Fall das gesamte Team in der Praxis. Alle Mitarbeiter*innen sind freundlich, motiviert und voll bei der Sache. Es wird unkompliziert agiert, geholfen und vor allem wird sich wirklich gekümmert. Erreichbarkeit, Rückrufbitten, Verständnis und Empathie - all das wird von Allen gelebt. Ein tolles Team!

Hier stehen Herz, Empathie und Patient*in im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Ittstein,
mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Ihre freundliche, verständnisvolle und auch humorvolle Art konnten wir großes Vertrauen zu Ihnen aufbauen und uns gut auf diese nicht ganz einfache Reise begeben. Nach nur einer Icsi hat es bereits geklappt und wir sind überglücklich!

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Ihrem gesamten Praxisteam bedanken und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich empfehle Frau Dr. Ittstein von ganzem Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Wir haben uns bei Frau Dr. Ittstein fachlich und menschlich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist authentisch, geht die Dinge pragmatisch, herzlich und mit „wupp“ an, dabei hat sie Humor und Einfühlungsvermögen. Wir haben einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Sie ist offen für alle Fragen und man fühlt sich bestens versorgt. Alle Mitarbeiter der Praxis vermitteln eine sehr herzliche Atmosphäre und sind bestens organisiert. Wirklich zu 100% weiter zu empfehlen!

Rundum bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Enorme Empathie. Der Spruch mit Herz, Empathie und Wup wird gelebt. Das EmployerBranding wird vom Personal gelebt. Frau Xxxxx ist eine tolle Praxiskraft und Stütze für Patienten.

Haben sehr viel gelacht.Frau Dr. Ittstein war stets erreichbar, egal ob persönlich, virtuell oder persönlich. Sie hat Sorgen genommen und motiviert. Sehr kompetent und breite Wissensbasis stets kundenfreundlich rüber gebracht. Wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt. Immer auf Kostenreduktion bedacht.

Einfach toll.

Herausragende Ärztin mit tollem Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kiwup - Kinderwunschpraxis Bonn

Ich bin jetzt in der 8. SSW nach hormonoller Stimulierung im 2.Versuch. Das große Glück, das wir im Moment erleben, verdanken wir Frau Dr. Ittstein und das gesamte Team. Bei ihr fühlten wir uns sicher und zuversichtlich, dass sie unser ,,Wunder,, vollbringen würde, von dem wir geträumt hatten. Frau Dr. Ittstein und ihr Team sind sehr kompetent, freundlich und empatisch.
Herzlichen Dank an das ganze Team !
Und zu Dr. Ittstein: ,,Sie sind unser Engel ??! ,,

Sehr kompetent und professionell. Ich empfehle von ganzem Herzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5