Dr. med. Julia Jungermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Für jemand wie mich, mit GdB100, Merkzeichen :"AG, H, B", Pflegegrad3 - eine Störung des Praxis ablaufen und gefühlt eine große Belastung.
Habe trotz freundlicher Praxisassistentin das Gefühl gehabt, dort fehl am Platz und nicht wirklich erwünscht zu sein. War auch lange nicht mehr dort, da ich vor 5 Jahren schon ein dreiviertel Jahr auf einen Vorsorgetermin hätte warten müssen. Jetzt ist mein "alter" Gynäkologe in Ruhestand gegangen, die Praxis ist baulich behindertengerecht, menschlich nicht

Für "normale" Patientinnen, mit Ausdauer bei Terminvergabe, äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Vertrauenswürdig, fachlich kompetent und sehr unkompliziert

Sehr nett und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Die Erreichbarkeit und die Wartezeiten sind etwas langwierig. Der Parkplatz ist ein gutes Stück von der Praxis entfernt, bei Schmerzen o.Ä. nicht so toll. Das Warten und das Laufen lohnen sich jedoch absolut. Die Ärztin ist ausgesprochen nett, kompetent und feinfühlig. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und hervorragend beraten!

Hervorragende und absolut kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Ich war dort ab 2013 als Patienten. "Damals" waren die Wartezeiten auf einen Termin noch moderat, mittlerweile muss man auf einen Vorsorgeterminen bis zu 4-5 Monaten warten. Frau Dr. Jungermann hat sich damals auch noch viel Zeit genommen. Mittlerweile ist es dort immer sehr voll und ich hatte nicht mehr das Gefühl, dort betreut zu werden, weder in der Schwangerschaft noch nach der Fehlgeburt. Ich finde das sehr schade, da mir Frau Dr. Jungermann sehr sympathisch war.

Leider nicht mehr so, wie es mal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Ich war dort und muss sagen ich habe mich super bertreut und aufgehoben gefühlt. Frau Jungermann macht Ihren Beruf aus Berufung!Es war als würden wir uns schon lange kennen
Daumen hoch sehr zu empfehlen

Einfach genial menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Ich kann nur Gutes über meine Ärztin berichten. Sie ist sehr nett, kompetent und auch in ihrem Wesen natürlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Die überaus positive Kombination von Kompetenz und menschlicher Wärme tut in einem Sprechzimmer nicht allein gut, sondern hilft heilen!

Frau Dr. Jungermann ist wunderbar wenig dogmatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Dr jungermann ist eine ganz wundervolle ärztin! Sie nimmt sich viel zeit und geht auf ihre Patientinnen ein! man hat jedes Mal das Gefühl dass man ein "Lieblingspatient" ist, was man bei anderen Patientinnen aber genauso wahrnimmt :-) ich bin durch einen notfall zu ihr gekommen und bin immer wieder dankbar!!
Ich stimme zu dass die Arzthelferinnen nicht immer freundlich sind. Hatte schon so meine kleinen Problemchen. Was sich mittlerweile geändert hat. Auf einen Routinetermin muss man auch etwas warten aber den hat man ja meist alle halbe Jahre und kann ihn dementsprechend vereinbaren. In einer Schwangerschaft bekommt man die Termine immer "zeitgerecht". Man sieht aber auch dass das oft schwierig ist und sie sich dennoch mühe geben dass es passt.

eine Ärztin wie eine Freundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Frau Jungermann ist äußerst freundlich, was man von den restlichen Ärzten und angestellten in dieser Praxis definitiv nicht behaupten kann. Wenn sie nicht wäre, hätte ich schon längst die Praxis gewechselt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und versucht gemeinsam nach kompetenten Lösungen zu suchen. Wirklich eine tolle Ärztin.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Behandlund