Praxis Dr.rer.nat. Julia Lange Psycholog. Psychotherapeutin
Frankfurter Straße 31, Bad Rothenfelde

Dr. rer.nat. Julia Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Julia Lange Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe Frau Dr. Lange als eine sehr kompetente, authentische und erfahrende Psychologin wahrgenommen. Ich kann Sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Ihr hoher Grad an Einfühlungsvermögen und Empathie, waren für mich von Anfang an eine sehr gute Grundlage zur gemeinsamen Zusammenarbeit. Die Gespräche mit Ihr haben mir sehr geholfen und Ihre Ideen und Tipps waren sehr gut umsetzbar. Sie hat mich unaufdringlich und doch konkret unterstützt und mir geholfen, die nötigen Schritte selbst zu erkennen und auch tatsächlich umzusetzen.
Dieses hat mir immer wieder neue Erkenntnisse geboten und zur Besserung meiner Denk-oder Verhaltensmuster beigetragen. Durch Ihr erfuhr ich viel Verständnis und Raum für mich und meinen Emotionen sowie die eigenen Grenzen, Schwächen und Stärken anzunehmen.
Die gute Atmosphäre jeder therapeutischen Sitzung (wo auch mal gerne gelacht wurde) haben ebenfalls zum Erfolg geführt.
P.S. Der rosarote Elefant wird mir für immer im meinem Gedächtnis bleiben ; )))

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Julia Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin auf Rat meiner Neurologin Kontakt zu Frau Dr. Julia Lange aufgenommen, schon die Art und Weise des Mailkontaktes war für mich eine Hilfestellung, freundliche Antwort mit klarem Zeitfenster und
zeitnaher Rückmeldung - eine Seltenheit bei der Überlastung der Mediziner! Dieser besonders gute Eindruck wurde dann im Erstgespräch bestätigt, Frau Dr. Julia Lange vermittelt ein Aufgehobensein und
eine beeindruckende Diagnosefindung mit empathischen Lösungsvorschlägen. Ich bedanke mich sehr für so eine gute Hilfestellung und wünsche Ihr alles Gute für diese wichtige Arbeit und natürlich auch für sie!

Kompetente Diagnose und Therapievorschlag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Julia Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Lange ist empatisch und zugleich straight im Umgang. Es geht nicht um das Abarbeiten von standardisierten Arbeitshilfen oder Standardlitheratur. Vielmehr wird gemeinsam nach einem individuellen Weg gesucht, zusammen Lösungen und Hilfen bzw. Handreichungen für den Alltag zu finden. Dies geschieht sowohl einfühlsam, aber auch mit klaren deutlichen Worten. Aufarbeitung von Vergangenem und aktuelle Herausforderungen werden in den Blick genommenen, genauso wie gemeinsame und eigene Ziele.

Sehr kompetent & individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben