Dr. med. Julia Löwe bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine der besten Ärztinnen. Kompetent, einfühlsam, sympathisch.
Sie geht und ging in meiner Schwangerschaft auf alle meine Bedürfnisse, Fragen und Ängste ein.
Habe mich immer wunderbar aufgehoben gefühlt und kann sie nur immer wieder weiterempfehlen.
Man fühlt sich bei Frau Dr. Löwe einfach so super aufgehoben.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich kenne Fr. Dr. Löwe schon jahrelang und sie ist mit Abstand die netteste, herzlichsten und empathische Ärztin überhaupt. Ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt. Zudem ist sie sehr kompetent sowohl in der Schwangerschaft als auch bei anderen Belangen und hat vielseitige Lösungsmöglichkeiten. Man kann sie jedem empfehlen.. Einfach nur top.

Beste und netteste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich bin so froh das ich über Freunde auf Frau Dr. Löwe aufmerksam geworden bin. Sie ist super einfühlsam, fröhlich und verständnisvoll. Würde zu keinem anderen mehr gehen.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Dr. Löwe ist die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war. Habe Sie auch meiner Mutter empfohlen. Und sie ist ebenfalls begeistert. Ihre menschliche und ausgeglichene Arbeitsweise ist einfach einzigartig!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine überaus einfühlsame und hilfsbereite Ärztin, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit und interessiert sich für Persönliches. Auch die freundliche und fröhliche Art trägt sofort zu einer positiven Atmosphäre bei. Was für ein Glücksfall im Herzen Fürths und absolut weiter zu empfehlen :-)

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich fühle mich bei Frau Löwe immer sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und dazu wertschätzend und liebevoll. Sie nimmt sich immer die Zeit, die man braucht.

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine Frauenärztin bei der ich mich stets verstanden und wertgeschätzt fühle. Meine Belange werden immer ernst genommen und Befunde verständlich und gut erklärt. Die Wartezeit ist sehr gering und absolut akzeptabel. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und Zeit für meine Fragen. Ich schätze sie sehr und wünsche ihr, dass sie sich diese herzliche und angenehme Art stets bewahrt. Danke! Ich bin froh Sie durch eine Urlaubsvertretung zufällig kennengelernt zu haben. Außerdem sind die Sprechzeiten außerordentlich gut.

Sie sind eine wunderbare Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre einfühlsame Art ist toll und nimmt die Angst vor der Untersuchung. Frau Dr. Löwe arbeitet sehr genau und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl für die bevorstehende Untersuchung. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen und ich bin glücklich, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Busch und habe auch schon mehrere Ärztinnen dort gebt.
Bis auf einen kleine Vorfall kann ich alle Ärztinnen nur loben. (Jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben) Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und nett.

Über Frau Dr. Löwe möchte ich und kann ich nur positiv sprechen! Sie ist eine tolle, kompetente und liebevolle Ärztin. Ich habe mich in der Schwangerschaft zur jeder Zeit bei Ihr gut aufgeben gefühlt.
Des Weiteren möchte ich betonen, dass mir die Akupunktur bei meinen Hüftschmerzen in der SS sehr geholfen hat. Kann ich jedem nur empfehlen! Ich bin froh, dass ich eine solch engagierte Ärztin an meiner Seite habe.

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich war zwar noch nie bei Frau Löwe in der Praxis, kenne Sie aber von einem Klinikbesuch im Krankenhaus, das ich im Dezember 2013 aufgrund von Blutungen im Frühstadium meiner Schwangerschaft an den Weihnachtsfeiertagen aufsuchte. Ich weiß, das diese Begegnung lange Zeit zurückliegt, aber ich möchte heute (am Aktionstag gegen Gewalt in der Geburtshilfe) einmal von Herzen Danke sagen, für diese menschliche und sympathische Begegnung, für die sensible und gewissenhafte Untersuchung und die ausführlichen Informationen. Ich habe Sie (nach einer sehr herabwürdigenden und enttäuschenden Begegnung mit einem Ihrer damaligen Kollegen) in furchtbar guter Erinnerung! Von Herzen Danke, dass es noch solche - auch zwischenmenschlich kompetenten - guten Ärzte in der Geburtshilfe gibt. Sie haben den richtigen Beruf gewählt. Es braucht mehr Leute, wie Sie, denn auch Sozialkompetenz macht einen guten Arzt aus!

Menschlich, sympathisch und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte