Hildesheimer Str. 20, Vechelde

Dipl.-Med. Julia M. Schmedes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 20, Vechelde

Sind Sie Dipl.-Med. Julia M. Schmedes?

Standort: überörtl. Praxis Julia M. Schmedes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Tochter wurde mit den Worten empfangen, wenn sie die Pille nicht nehmen möchte, dann könnte man ihr nicht helfen. Unregelmäßige Perioden wären halt Hormonell und müssten mit der Pille behandelt werden. Falls sie eine Ultraschalluntersuchung möchte, dann muss sie das selber zahlen. Das ein Ausbleiben der Periode auch andere Ursachen haben kann, kam für die Ärztin überhaupt nicht in Betracht. Ich war mit dabei, da der letzte Termin schon katastrophal war und sie sich gar nicht alleine getraut hat. Die Stimmung ist relativ schnell gekippt, nachdem die Ärztin ziemlich aggressiv auf die Pille hingewiesen hat und wir sind unverrichteter Dinge gegangen.

Ich bin vollkommen zufrieden, ich war das erste mal bei Frau Schmedes. Erstmal ist die Praxis super zu erreichen und Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort und mit im Haus gleich eine Apotheke. Frau Schmedes ist sehr emphatisch macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit. Die Sprechstundenhilfe waren auch sehr freundlich und zuvorkommend, lange Wartezeiten gab es auch nicht. Ich kann die Ärztin nur jedem ans Herz legen!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir die Spirale setzen lassen , da es meine Ärztin nicht geschafft hat die alte Spirale zu ziehen , wurde Frau Schmedes dazu geholt (kannte sie vorher nicht ,nur vom Hören sagen ) . Sie hat es dann geschafft und war genau wie die anderen beiden Ärzte super lieb . Das Team ist auch immer nett .

LG

Super Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nehmen keine Schmerz Patienten auf und weisen darauf hin wo anders mit ihren Schmerzen hinzugehen

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten auf Termine, unfreundlich, nimmt sich wenig Zeit. Keine Aufklärung in Bezug auf Nebenwirkungen bei der Pille, war damals 14 und hätte mir echt mehr Infos gewünscht

Wirkt sehr schnippisch, hat keine Lust sich Zeit für bessere Beratung zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin neu in vechelde und Frau Schmedes wurde mir empfohlen.
Aber das Gebiet Kinderwunsch ist nicht so ihrs.
Keine unterstützende Behandlung, kein Montioring. Kein Status der Hormone.
Arztwechsel, der nahm sich unserem KIWu an und hat die Baustellen in meinem Körper schnell beseitigt und nun bin ich in der 14 ssw. Hätte ich auf Frau Schmedes gehört, wäre ich nie schwanger geworden.

Bei Kinderwunsch sollte man nach einem anderen Arzt mehr vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Muss ich kein zweites mal haben... unfreundlich und will scheinbar auch nicht jeden Patienten haben.

Es gibt bessere und freundlichere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit. Vor allem auch sehr freundlich und einfühlsam

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und werde jetzt mein zweites Kind mit Hilfe von der Praxis zur Welt bringen.
Weiter so.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde freundlich empfangen und super durch eine schwere Zeit begleitet. Ich bin so unglaublich zufrieden!!

Eine sehr Vertrauens würdige freundliche und Hilfsbereite ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben