Praxis

Julia Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01522 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Landstr. 83, Bad Homburg

Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie



Frankfurter Landstr. 83, Bad Homburg

Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Wir sind so dankbar!
Frau Meister hat eine sehr schöne, familiäre Praxis.
Wir fühlten uns sofort wohl dort. Für die Kids wird sich sehr viel Zeit genommen.

Wir empfehlen Frau Meister gerne weiter, sie hat aus unserem Kind ein (wieder) glückliches, selbstbewusstes und strahlendes Mädchen gezaubert.

Julia Meister

Danke schön!

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

Frau Meister ist eine sehr offene, freundliche, geduldige und kommunikative Therapeutin. Man merkt, dass sie die angewandten Methoden beherrscht und kann sich vertrauensvoll der Behandlung zuwenden, die sicherlich an einigen Punkten anders ist als das, was man kennt. Genau das macht im positiven Sinne den Unterschied in ihrer Behandlung aus. Mit Kindern arbeitet sie auf Augenhöhe und sehr einfühlsam. Frau Meister hat uns sehr geholfen. Wir werden ihre Unterstützung sicher nochmal in Anspruch nehmen, wenn es nötig wird.

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Julia Meister ist eine unwahrscheinlich einfühlsame Therapeutin, die zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen wunderbaren Zugang hat.
Ich bin bei Julia in Behandlung, um mit der Methode Kinflex die frühkindlichen Reflexe integrieren zu lassen und konnte mich dabei sehr gut entspannen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Julia ist durch ihre vielen Ausbildungen sehr kompetent, betrachtet den Menschen ganzheitlich und man spürt, dass sie weiss, was sie tut!

Einfühlsame und hoch kompetente Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin super happy und habe große Vorschritte in meinem Leben erzielt, durch die liebe und fürsorgliche Art. Ich wurde immer unterstütz und konnte mich mit all meinen Sorgen melden und wurde wahrgenommen.

Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Trotz der Abwehrhaltung unseres Sohnes hat es Frau Meister geschafft schnell einen Zugang zu ihm zu finden und mit ihm zu arbeiten. Sie hat sich sehr einfühlsam und kompetent einen Eindruck verschafft und so die verschiedenen Herausforderungen entdecken können, mit denen er sich herumschlägt.

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen