Julia Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Landstr. 83, Bad Homburg

Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Frankfurter Landstr. 83, Bad Homburg

Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Wir sind so dankbar!
Frau Meister hat eine sehr schöne, familiäre Praxis.
Wir fühlten uns sofort wohl dort. Für die Kids wird sich sehr viel Zeit genommen.

Wir empfehlen Frau Meister gerne weiter, sie hat aus unserem Kind ein (wieder) glückliches, selbstbewusstes und strahlendes Mädchen gezaubert.

Julia Meister

Danke schön!

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

Frau Meister ist eine sehr offene, freundliche, geduldige und kommunikative Therapeutin. Man merkt, dass sie die angewandten Methoden beherrscht und kann sich vertrauensvoll der Behandlung zuwenden, die sicherlich an einigen Punkten anders ist als das, was man kennt. Genau das macht im positiven Sinne den Unterschied in ihrer Behandlung aus. Mit Kindern arbeitet sie auf Augenhöhe und sehr einfühlsam. Frau Meister hat uns sehr geholfen. Wir werden ihre Unterstützung sicher nochmal in Anspruch nehmen, wenn es nötig wird.

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Julia Meister ist eine unwahrscheinlich einfühlsame Therapeutin, die zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen wunderbaren Zugang hat.
Ich bin bei Julia in Behandlung, um mit der Methode Kinflex die frühkindlichen Reflexe integrieren zu lassen und konnte mich dabei sehr gut entspannen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Julia ist durch ihre vielen Ausbildungen sehr kompetent, betrachtet den Menschen ganzheitlich und man spürt, dass sie weiss, was sie tut!

Einfühlsame und hoch kompetente Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin super happy und habe große Vorschritte in meinem Leben erzielt, durch die liebe und fürsorgliche Art. Ich wurde immer unterstütz und konnte mich mit all meinen Sorgen melden und wurde wahrgenommen.

Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Trotz der Abwehrhaltung unseres Sohnes hat es Frau Meister geschafft schnell einen Zugang zu ihm zu finden und mit ihm zu arbeiten. Sie hat sich sehr einfühlsam und kompetent einen Eindruck verschafft und so die verschiedenen Herausforderungen entdecken können, mit denen er sich herumschlägt.