Dr. med. dent. Julia Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. dent. Julia Möller und ich bin bei den Zahnärzten Tauf...

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig ...

Zucker Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge die der Mundgesundheit schaden. Die Zahnärzte Taufkirchen unterstütze...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 03/1976 Geboren
  • 1996 bis 2002 Studium der Zahnmedizin an der LMU München
  • bis 2002 Staatsexamen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war im Juli zur Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Möller. Ich wurde fachlich sehr kompetent behandelt und beraten und mit großem Einfühlungsvermögen betreut. Durchweg ein sehr freundliches Praxisteam. Vielen Dank

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher Andere

Ich habe seit ich denken kann ein Problem/Angst zu Zahnärzten zu gehen. Frau Dr. Möller war unglaublich geduldig und Verständnissvoll, so dass ich seit einigen Jahren zu ihr gehe. Ich wurde immer aufgeklärt, und dann wurde miteinander besprochen welche Möglichkeiten es gibt und wie dringend etwas ist (da es vielleicht "nur" ein Schönheitsaspekt ist)
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Sie hat aus meinen jämmerlichen
Resten von Zähnen, mit
dementsprechenden Prothesen
ein sehr gutes Gebiss wieder
hergestellt, das obendrein
auch noch gut ausschaut.

Erfahrene Ärztin mit großer KompetenzS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Frau Dr. Möller kannte die Ursache meiner Zahnschmerzen bereits, bevor ich mit ihr gesprochen hatte. Besser geht's nicht.
Die Anästhesie habe ich nicht mal gespürt, sodaß ich sie gefragt habe, ob sie die Spritze nicht vergessen hat.
So muß ein Zahnarztbesuch sein.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Nicht dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, doch die menschliche Art, dir ausgestrahlte Kompetenz und die Authentizität, das macht ein Zahnarztbesuch bei Frau Dr. Möller erstaunlich angenehm. Ich fühle mich gut beraten, was sie bei mir "repariert" hat, war alles bestens. Ich gehe gerne wieder hin und empfehle Frau Möller auch gerne in meinem Bekanntenkreis. Vielen Dank fürs Mensch sein - und gleichzeitig Profi sein. :-)

Mit Spaß beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Frau Dr.Möller ist die Zahnärztin die man braucht. Ihre Fach- und Sozialkompetenzen sind nicht zu übertreffen. Sie kümmert sich sich um Ihre Patienten und Ihre Arbeit erledigt Sie immer mit Leidenschaft. Egal was man für Probleme hat, Sie findet immer eine Lösung. Ihre Ehrlichkeit und Ihr Umgang mit Patienten ist sehr bewundernswert. Viele kennen das Gefühl vom Zahnarzt nicht ernstgenommen zu werden oder das Gefühl, dass der Zahnarzt dir was aufdrücken möchte, bei Frau Möller ist das nicht so !

Zahnärztin mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Die Zahnarztpraxis Dr. Möller/Dr. Neher kann ich nur Wärmstens weiterempfehlen!
Weil ich viele negative Erfahrungen mit weniger kompetenten Zahnärzten gemacht hatte, bin ich sehr glücklich diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Seit ich bei Frau Dr. Möller in Behandlung bin, fühle ich mich endlich richtig gut aufgehoben. Frau Möller ist sehr kompetent, alle Behandlungsschritte erklärt sie im Detail und gibt eventuelle Vorschläge für andere Therapiemöglichkeiten (eventuelle Vor-und Nachteile erörtert sie umfangreich) um optimale Behandlungsmethoden anzupassen. Ihre Erklärungen sind für mich gut verständlich. Sie nimmt sich Zeit und zeigt viel Einfühlungsvermögen.
Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben, weil ich immer das Gefühl habe, dass meine Befindlichkeiten ernst genommen werden. Die Praxis ist modern ausgestattet. Hygienevorschriften werden extrem beachtet. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten (Notfälle ausgeschlossen). Es herrscht eine grundsätzlich tolle freundliche Atmosphäre. Die Zahnarztpraxis Dr. Möller/Dr. Neher kann ich nur Wärmstens weiterempfehlen!
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Behandlungsmethoden von Frau Dr. Möller gemacht. Als äußerst professionell möchte ich noch die Zahnreinigung loben und deshalb weiter empfehlen.
Durch meine Begeisterung und mein Vertrauen sind auch meine Tochter und mein Mann in diese Praxis gewechselt und diese sind ebenso zufrieden wie ich.

Nur große Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Fr. Dr. Möller ist nicht nur eine sehr sympatische Frau, Sie ist auch eine perfekte Zahnärztin!
Sie hat mir die jahrzehntelange Angst vor Zahnärzten genommen.
Ihre Arbeit an meinen Zähnen ist an Perfektion nicht zu übertreffen !!!
Dafür möchte ich mich vielmals bedanken und hoffe sie noch viele Jahre als meine Zahnärztin besuchen zu dürfen.
Dazu möchte ich auch ein großes Lob an das gesamte Personal aussprechen, vom Empfang bis hin zur Assistenz ein perfektes Team, wo man sehr, sehr gerne hingehen will.
Die Praxis ist sehr schön und vermittelt ein Wohlgefühl.
Alles in einem eine perfekte Zahnarztpraxis!!!

Beste(r) Zahnarztin / Zahnarzt in meinem Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Moderne Zahnpraxis mit sehr kompetenter Zahnärztin Fr. Dr. Möller und hervorragender Zahntechnik durch H. Hempel im gleichen Stockwerk. Hohe Qualität bzgl. Arbeit, Material u. Prophylaxe, keine überzogenen Maßnahmen, freundlich, gehen auf den Patienten ein, sehr zu empfehlen

Empfehlenswerte Zahnpraxis mit hervorragender Zahntechnik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Eine sehr ansprechend gestaltete Praxis mit zwei tollen Zahnärztinnen! Keine Wartezeit durch ein perfektes Zeitmanagement und strukturierte Organisation, vor allem aber fühlt man sich fachlich toll aufgehoben, beide Ärztinnen beraten, erklären, argumentieren und behandeln auf Top-Niveau. Bin nach enttäuschenden Erfahrungen über Empfehlung in dieser Praxis gelandet und fühle mich bestens aufgehoben.

Tolle Praxis & super Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben