Praxis

Julia Mönch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
02247 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Mönch und das gesamte Team sind sehr freundlich und engagiert.

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann die Praxis uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen.
Alle Räume inkl Toilette sind sehr sauber, hell und freundlich gestaltet.
Frau Dr Mönch selbst war immer sehr nett, hat sich Zeit genommen und konnte alles gut erklären.
Das Team ist hervorragend, locker, lustig aber führt seine Aufgaben korrekt mit einem Lächeln aus.
Ich persönlich finde es sehr erfrischend dass ein Mann im Team ist und durch ihn die telefonische Erreichbarkeit perfekt geregelt ist.
Ich kenne keine Frauenarztpraxis ohne Wartezeit. Bei mir musste einmal ein Ctg doppelt geschrieben werden, so habe ich den ganzen Ablauf aufgehalten und einen "Stau" verursacht, oder ich habe um einen unplanmäsigen Ultraschall gebeten und für diesen wurde sich Zeit genommen. Dadurch mussten andere natürlich länger warten. Mir ist es lieber ich muss warten aber weiß auch, dass meine Sorgen und Bedenken ernst genommen werden und sich dafür Zeit genommen wird.
Jede Schwangere ist hier sehr sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 3 Jahren dort Patientin und bin noch genau so zufrieden wie bei meiner ersten Untersuchung.
Ich kann absolut nichts negatives über Frau Mönch, ihre Mitarbeiter oder die Praxis im allgemeinen sagen. Frau Mönch ist sehr freundlich und bei der Untersuchung sehr einfühlsam und vorsichtig. Die Mitarbeiter sind genauso freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe mich bis jetzt in keiner Praxis so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie in dieser.

Absolut zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde, dass Frau Mönch eine sehr gute und kompetente Frauenärztin ist. Bei manchen Behandlungen bin ich sehr empfindlich, Frau Mönch nimmt immer Rücksicht drauf und ist dabei sehr sanft. Nach der Untersuchung nimmt sie sich viel Zeit für die Besprechung und Rückfragen. Ich komme schon seit nunmehr drei Jahren in die Praxis zur Kontrolle / Untersuchung und wurde bisher immer gut empfangen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und super organisiert. Alle Räumlichkeiten sauber und top gepflegt.

Kompetente und gewissenhafte Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit ca. 1 Jahr bei Frau Mönch und sie hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet.
Man bekommt immer super schnell Termine, vorallem wenn mal etwas akutes ist brauch man hier keine Angst haben abgewiesen zu werden.
Das gesamte Praxisteam ist super lieb und freundlich.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
Die Ärztin ist sehr Verständnisvoll, freundlich, und nimmt sich viel Zeit.
Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Tolles Praxisteam und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Mönch. Sei es bei den Vorsorgeuntersuchungen oder der Betreuung während meiner Schwangerschaft... Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben dort. Frau Mönch nimmt sich viel Zeit in der Behandlung und ist sehr herzlich. Auch das gesamte Praxisteam ist empathisch und sehr, sehr freundlich!
Die Wartezeiten sind kurz, bei Problemen bekommt man kurzzeitig einen Termin.
Zusammenfassend würde die Praxis wirklich jeder Frau weiterempfehlen! :)

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wer die bloße Vorsorge machen will ist OK aufgehoben. Wenn man ernsthafte Probleme hat nicht.
Nach einem Kaiserschnitt habe ich Schmerzen im Unterleib. Einziger Kommentar war ja muss man mal beobachten. Ja das hab ich ja gemacht und genau deswegen war ich da. Zudem hab ich momentan extreme Probleme in Verbindung mit dem Zyklus und das ebenfalls schon länger Auch hier kam nur ein Achselzucken, keine Idee dazu, erst recht keine Überweisung. Und wurde verabschiedet mit "Bis in einem Jahr..."

Ok, aber mehr auch nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mitarbeiter alle sehr nett, hilfsbereit und kompetent!
Ärztin nimmt sich viel Zeit und beratet dich sehr gut.

Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf der verzweifelten Suche nach Hilfe bekam ich hier schnell einen Termin und nach 1,5 Jahren und Besuchen bei 3 anderen Frauenärztinnen, die mir nicht helfen konnten, die richtige Diagnose. Endlich kann ich meine schmerzhaften Probleme richtig behandeln. Ich bin froh, diese kompetente Ärztin gefunden zu haben. Das Team arbeitet, ebenso wie Frau Mönch, mit Herz und Verstand. Hier wird zugehört, man nimmt sich Zeit und fühlt sich in den Patienten ein. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Besser geht es nicht!

Ab sofort meine Frauenarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Julia Mönch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wunderbares, freundliches und kompetentes Team! Schon vor meiner Schwangerschaft fühlte ich mich dort gut aufgehoben, jedoch hat die Begleitung während der Schwangerschaft noch alles getoppt! Egal welche Frage, und es waren bei mir und dem 1. Kind, doch recht viele... wurde freundlich zeitnah und zufriedenstellend beantwortet! Nie hatte ich das Gefühl abgefertigt oder nicht ernst genommen zu werden. Frau Mönch ist zudem sehr gewissenhaft und sorgsam bei der Wahl der Untersuchungen. Danke!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen