Julia Noetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 100 €

100 €

Psychologische Privatpraxis

Therapiestunde online

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen in meiner Praxis. Ich bin Julia Noetzel und habe mich in Hartenholm als Heilpra...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ich habe sehr von der Therapie mit Frau Noetzel profitiert und mich stets ernst genommen und wohl gefühlt.
Auch die Online-Therapie hat für mich keinen Abstrich gemacht. Vielleicht sogar im Gegenteil, da ich es schön fand, dass man sich in seiner gewohnten Umgebung mit Tee o.Ä. befand. Trotz der Distanz ist Frau Noetzel sehr aufmerksam und achtet auf kleinste Körpersignale oder Veränderungen in der Umgebung.
Alles in einem bin ich sehr dankbar, dass ich die Therapie machen konnte und kann es jedem empfehlen, der seine Gefühle sortieren möchte oder andere Baustellen im Leben behandeln möchte.

Standort: Psychologische Privatpraxis

Nur durch einen Zufall kam ich in einer persönlichen Krisensituation auf Frau Noetzel. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen gefühlt. Die Therapie war sehr professionell und brachte den gewünschten Erfolg.
Auch wenn 1,0 Bewertungen manchmal unecht wirken, kann ich nur betonen, dass ich diese Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen kann. Für mich war sie ein echter Glückstreffer!

Ein echter Glückstreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychologische Privatpraxis

Frau Noezel nimmt sich Die Zeit alles und umfassend zu erklären, ist dabei sehr Kompetent. Die Corona-Krise hat leider dafür gesorgt das ein Besuch in ihrer Praxis nicht mehr möglich ist, sie hat die Therapie trotzdem mit Face-Time weiter fortgesetzt. Dabei ist sie sehr auf Vertraulichkeit und Datenschutz bedacht. Sie nutzt dabei Medien die abhörsicher sind. Mein Eindruck ist sehr Positiv. Es ist ganz egal ob man sich gegenüber sitzt oder eine Face-Time Sitzung abhält, der Inhalt ist Wichtig

Standort: Psychologische Privatpraxis

Neben ihrer angenehmen Person ist Frau Noetzel auch fachlich sehr kompetent. Sie berät umfassend, strukturiert und ist dabei sehr einfühlsam. Vor allem hat Frau Noetzel einen Blick auf das Ganze und beleuchtet nicht nur einzelne Bereiche. Ihre Gedanken dazu kann sie gut transportieren und schafft neue Sichtweisen und Verstehen.

Für mich war die Behandlung eine wirkliche Bereicherung. Frau Noetzel konnte mein Problem/ meine Fragen zielgerichtet lösen und beantworten. Besonders positiv bewerte ich dabei die Gespräche über Face-Time! Auf Grund langer Arbeitszeiten und Wohnort in Hamburg war es so vollkommen unkompliziert Gespräche wahrzunehmen, die auf Grund der Videoübertragung so persönlich wie ein Gespräch in der Praxis sind.

Insgesamt bewerte ich die Arbeit von Frau Noetzel als sehr professionell und sehr angenehm unaufgeregt. Sehr empfehlenswert.

Strukturiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis

Julia Noetzel ist immer freundlich, angemessen und respektvoll. Sie kann durch ihre angenehme Art sehr schnell Vertrauen aufbauen.

Sie erläutert die Zusammenhänge verständlich und hört sehr aufmerksam zu.

Durch die Sitzungen konnte ich viel Neues über mich und meinem Umfeld erfahren.
Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich nochmals für die schnelle Hilfe.
Ich bin sehr froh sie als Therapeutin gefunden zu haben

Standort: Psychologische Privatpraxis

Ich habe in Frau Noetzel eine Therapeutin gefunden, die sich mit Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus meiner Geschichte und meinen Problemen angenommen hat.
Auf Grund ihrer authentischen, sympathischen Art konnte ich sofort Vertrauen fassen.
Ich fühle mich großartig bei ihr aufgehoben und bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis

Frau Noetzel hat mir bisher wirklich sehr geholfen. Diese Art der Therapie erscheint mir sehr sinnvoll und logisch. Frau Noetzel erkennt Zusammenhänge in meinem Leben und schlußfolgert hieraus, was zu sehr hilfreichen Ergebnissen führt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben.

Sehr zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis

Ich habe endlich jemanden gefunden der sich für mich Zeit nimmt und zuhört, sich mit mir beschäftigt, weiterhilft und beratetend zur Seite steht. Ich kann Frau Nötzel nur empfehlen.

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben