Praxis

Dr. med. Julia S. Landau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06898 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH Andere

Von der Nettigkeit bei der Terminvereinbarung bis zur Anmeldung am Behandlungstag bis zum Aufruf zur Untersuchung; nette und zuvorkommende Frauen.
Nach der Untersuchung nimmt sich Frau Dr. Landau noch kurz Zeit zu Besprechung:
empathisch und kompetent.
Ich war bereits 6 mal in der Radiologie. Heut zum ersten Mal hier. Nie mehr woanders hin.

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH Andere

Ich war mehrmals zur Schmerzspritze bei Frau Dr. Landau. Seitdem geht es mir deutlich besser. Von ihrer offenen und fürsorglichen Art bin ich sehr angetan und spreche gerne eine Empfehlung aus!

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH

Frau Dr. Landau hat sich sehr viel Zeit genommen, mir den Befund, ausführlich zu bewerten und zu erklären. Alles sehr kompetent und freundlich.
Die radiologische Untersuchung war schnell erledigt.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH

Nette, kompetente Ärztin hat mir ausführlich alles erklärt und gut alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Auch ansonsten fühlt man sich in Corona Zeiten gut aufgehoben in der Praxis.

Frau Julia Landau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH

Frau Dr. Landau hat den Befund nach der Untersuchung mit mir ausführlich besprochen und alles für mich verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen