Dr. med. Julia S. Landau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH Andere

Von der Nettigkeit bei der Terminvereinbarung bis zur Anmeldung am Behandlungstag bis zum Aufruf zur Untersuchung; nette und zuvorkommende Frauen.
Nach der Untersuchung nimmt sich Frau Dr. Landau noch kurz Zeit zu Besprechung:
empathisch und kompetent.
Ich war bereits 6 mal in der Radiologie. Heut zum ersten Mal hier. Nie mehr woanders hin.

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH Andere

Ich war mehrmals zur Schmerzspritze bei Frau Dr. Landau. Seitdem geht es mir deutlich besser. Von ihrer offenen und fürsorglichen Art bin ich sehr angetan und spreche gerne eine Empfehlung aus!

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH

Frau Dr. Landau hat sich sehr viel Zeit genommen, mir den Befund, ausführlich zu bewerten und zu erklären. Alles sehr kompetent und freundlich.
Die radiologische Untersuchung war schnell erledigt.

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH

Nette, kompetente Ärztin hat mir ausführlich alles erklärt und gut alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Auch ansonsten fühlt man sich in Corona Zeiten gut aufgehoben in der Praxis.

Frau Julia Landau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Conradia Radiologie Völklingen GmbH

Frau Dr. Landau hat den Befund nach der Untersuchung mit mir ausführlich besprochen und alles für mich verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben