Julia Schub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Schub?

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Die Frau Dr. Schub hat mit mir sehr viel Zeit mitgebracht. Mich zugehört, richtig verstanden, positiv eingerichtet. Die beste Empfehlung. Die frau Dr. Schub besitzt die professionelle und fachliche Handlungen. Sie ist sehr kommunikativ und kontaktfreundlich. Ihre Ratschläge sind immerhin nützlich. Ihre medikamentöse Behandlung ist aber mehr wünschet. Fra0u Schub hat sehr gute Empfehlung von ihren ehemaligen Kollegen.

beste empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Hört nicht zu, nimmt einen nicht ernst und lässt einen in kritischen Situationen im Stich. Habe um Hilfe gebeten und keine erhalten! Weinend!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Ich war am Boden, wie wohl jeder hier. Ich fand mich verstanden und bekam Medikamente welche ich aber nicht lange nahm. Ich wollte nicht abhängig werden.. hatte Angst was sie sagt, bekam aber volles Verständnis. Kam einmal mit Partner und auch da brachte sie die Sachen auf den Punkt und halt mir dadurch sehr. Selber hätte ich das meinem Partner nie so rüberbringen können und er nahm es an und setzte es auch um. Auch den Tip in den Süden zu fahren befolgt ich. Heute gehts mir wieder super. Danke

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Fr. Dr. Schub ist ganz nett, aber gibt kein praktischen Tipps für die Problemlose. Und kein Medikamentes für Stress Alltag. Immer mit der Zeit verschränkt. Schade.

Fr. Dr. Schub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Fragt jedes Mal das Gleiche, da sie sich scheinbar keine Notizen macht. Hilfe kommt in keinster Weise, auch keine Unterstützung, um dem Patienten wirklich weiterzuhelfen. Macht einen unkonzentrierten Eindruck, hört nicht zu.

Sollte nicht auf Patienten losgelassen weden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Frau Dr. Schub war meine erste Anlaufstelle in einer akuten schweren Krisensituation.
Ich war froh überhaupt im Umkreis einen Termin innerhalb zwei Wochen zu erhalten.

Anfangs wurde ich freundlich empfangen und ich hatte kurz die Möglichkeit
meine Situation und Empfinden zu schildern, wobei ich mich erst auch verstanden fühlte.

Dann wurde das Gespräch fast gelangweilt abrupt unterbrochen und mit Verweis auf die beschränkte
Zeit, Symptome einer angenommenen Diagnose abgefragt, die jedoch überwiegend nicht zutrafen.
Schnell ein Rezept ausgestellt und Fragen mit Verweis auf weitere Patienten abgeblockt.

Da ich keinerlei Erleichterung und Besserung erlebte und sich meine Problematik weiter verstärkte, nahm ich Ende des Monats verzweifelt den Termin bei einem anderen Psychiater war. Dieser hat mir lange mit kurzen Zwischenfragen zugehört und mit viel Einfühlungsvermögen auch Dinge angesprochen die bei Frau Schub nicht weiter Thema waren, obwohl angedeutet.

Medikamente und Diagnose wurden geändert und über eine halbe Stunde ohne Zeitdruck noch der weitere Ablauf besprochen.

Dies war mein erster Besuch bei einem Psychiater und eigentlich erschreckend wie unterschiedlich behandelt wird.

Freundlich Oberflächlich und Abweisend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Mir hat Frau. Dr. Schub sehr gut geholfen!
Wie schon in der Überschrift gesagt: sie ist kompetent u. sehr hilfreich, hört genau zu und nimmt sich Zeit. Sie geht sehr gut auf das Problem ein, stellt sehr gezielte Fragen und hakt die Behandlung nicht schon nach dem ersten Termin ab.

Kompetent u. sehr hilfreich, hört genau zu und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Frau Schub ist super, Sie kümmert sich um einen und hört genau hin.
Top Ärztin

Kompetente und FREUNDLICHE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Steckt Patient in Schublade ohne ihn zu kennen. Sehr unfreundlich. Hilft nicht weiter. Nimmt Fragen nicht ernSt.

Keine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Anstatt die Hilfe und Rat zu erhalten die gesucht war, wurde nach 15 min Gespräch zu harter Medikation geraten.