Mehr erfahren

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. Julia Steiner und ich bin Kardiologin und Internistin in der Privatpraxis ...

Alle Formen von Herzerkrankungen wie Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, koronare Herzerkrankung, Herzklappenerkrankung, Kardiomyopathien, Herzinsuf...

Kardiologische Vorsorgeuntersuchung/Check-up/Prävention, Behandlung aller Formen von Kardiologischen Erkrankung, Bildgebende Untersuchung mittels Ultr...

Warum zu mir?

Wir sind ein Facharztzentrum für Privatpatienten und Selbstzahler. Auch wegen vieler internationaler Patienten in unserer Metropole Frankfurt sind die...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisräume befinden sich im Herzen der Mainmetropole Frankfurt am Main. Hier werden Sie ohne lange Wartezeiten in den jeweiligen Fachbereichen...

Akademische Ausbildung

• Universität Leipzig 2004-2010 mit Approbation Dezember 2010
  • Assistenzärztin, Kardiologie, Prof. Dr. med A. Zeiher, Universitätsklinik Frankfurt am Main 2010-2017
  • Fachärztin, Kardiologie, Prof. Dr. med U. Landmesser, Universitätsklinik Charité Berlin 2017-2023

Berufserfahrung

• Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie am Facharzt Centrum Frankfurt City

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefanie Schüpke Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Steiner ist eine tolle Ärztin. Durch ihre ruhige und besonnene Art hat man sofort das Gefühl, ernst genommen zu werden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Untersuchungsschritte und -Ergebnisse gründlich und verständlich. Frau Steiner bringt den Patienten maximale Wertschätzung entgegen und man merkt zu jeder Zeit, dass das Wohlergehen ihrer Patienten eine Herzensangelegenheit ist. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten und die Praxis ist rundum gut organisiert.

Ich wünsche Frau Steiner alles Gute für die persönliche und berufliche Zukunft. Hoffentlich bleibt sie den Patienten in Frankfurt noch lange erhalten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefanie Schüpke Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Kardiologische Untersuchung

Sehr zu empfehlen.
Eine ausgezeichnete Beratung von Frau Dr. Steiner so wie gutes Klima.

Ich bin wirklich begeistert von dem Termin. Normalerweise gehören Arztbesuche nicht zu den angenehmen Dingen im Leben. Aber hier hat einfach alles gestimmt. Ich wurde umfassend und auf Augenhöhe beraten. Top moderne Ausstattung. Aufmerksamer Service auch von den Mitarbeitern. Ich komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Steiner war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und Diagnostik genommen, was ich bisher selten bei einer Ärztin/einen Arzt erlebt habe. Sie hat mich und meine geschilderten Symptome ernst genommen und auch während der überaus gründlichen Behandlung jeden ihrer Schritte ruhig, genau und gut (für einen Laien wie mich) verständlich erklärt.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und es gab quasi überhaupt keine Wartezeit, was ebenfalls sehr angenehm war.
Ich würde die Praxis und insbesondere Frau Dr. Steiner jeder Zeit weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt. Die Diagnostik war gründlich und wurde mit mir ausführlich besprochen.