Praxis

Praxis Dr.rer.nat. Julia Sykulla Psycholog. Psychotherapeutin
Hindenburgstr. 5, Mitte, Hannover

Dr. Julia Sykulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 300..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hindenburgstr. 5, Hannover

Praxis Dr.rer.nat. Julia Sykulla Psycholog. Psychotherapeutin



Hindenburgstr. 5, Hannover

Praxis Dr.rer.nat. Julia Sykulla Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Julia Sykulla Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war mit großer Euphorie in die Gruppentherapie gestartet und von Frau Sykulla sowohl als Therapeutin als auch als Frau sehr angetan. Nach 19 Gruppentreffen erfolgte urplötzlich mein Ausschluss, den ich bis heute nur schwer akzeptieren kann. Ich empfand das fachlich als nicht sehr ausgereift und ausgesprochen unbefriedigend. Inzwischen weiß ich zwar um den Auslöser meiner Depression, aber dies erfolgte unabhängig von der Therapeutin.

Sehr gemischt, leider... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Julia Sykulla Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sykulla kann ich nur empfehlen! Sie gibt einen die Sicherheit über seine Probleme und Sorgen zu sprechen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei ihr. Ich fand das eine zusammen Arbeit immer möglich war und stets an den Punkten gearbeitet wurde, die ich in einer Sitzung mit gebracht habe. Durch die Zusammenarbeit mit Frau Sykulla habe ich es geschafft, dass ich nun stets alleine mein Weg gehen kann und fühle mich sehr glücklich damit!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen