Dr. med. Julia Takeh
    Heinrich-Hertz-Str. 18, Elmshorn

Liebe Patientinnen, ab dem 24.08.2020 finden Sie uns in unser neuen Praxis  in der Heinrich-Hertz-Str. 18 (im GEWERBEPARK) in 25336 Elmshorn. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden! Ich freue mich auf Sie!Ihre Julia Kottwitz-Takeh

• Praxis

Dr. med. Julia Takeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
    in der Praxis für die Frau betreuen Frau Knudsen und ich mit unserem Team bestehend aus fürsorglichen Arzthelferinn...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich ...

Mit modernster Technik und viel Menschlichkeit sind wir für Sie da – ob Vorsorge Verhütung Beratung oder Therapie. Unsere Praxis für die Frau biete...

Akademische Ausbildung

• Universität Wien
    • TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Berufserfahrung

• +20 Jahre Expertise

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Julia Kottwitz-Takeh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Tolles Team. War sehr zufrieden, wie Frau Dr Takeh mich in der Schwangerschaft begleitet und beraten hat. Kompetent, freundlich und achtsam. Bsp: Ich musste öfter meine ältere Tochter zur Vorsorge mitnehmen und Dr Takeh hatte immer ein nettes Wort, Lächeln und Geduld übrig. Vielen Dank!

Ich fahre extra eine Stunde um in dieser Praxis zu sein, ich fühle mich dort super aufgehoben und auch im Rahmen meiner Schwangerschaft wurde ich super betreut.

Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Kottwitz-Takeh gekommen und bin sehr froh Patientin bei ihr zu sein. Sie ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben, so dass dieser eher unangenehme Termin direkt erträglich wird

Herzlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon jahrelang in die Praxis und war immer sehr zufrieden. Frau Dr. Knudsen betreut einen super und nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen.
    Leider sieht es an der Rezeption nicht so aus. Man wird unfreundlich auf Sachen hingewiesen und doof dargestellt. Sowas habe ich noch in keiner Praxis erlebt. Ich arbeite selber in einer Arztpraxis und kann Stress nachvollziehen, aber sowas nicht.

Tolle Ärzte, Personal am Empfang unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider merkt man überall die sehr hohe Auslastung von Frauenärzten. Die telefonische Erreichbarkeit ist daher natürlich nicht optimal, ebenso die Terminvergabe. Als es darauf ankam, erfolgte eine absolut kompetente Behandlung, was in Ergebnis das Leben meines noch ungeborenen Kindes gerettet hat. Auch wenn die Zeit immer etwas knapp bemessen ist, waren alle in der Praxis sehr freundlich und kompetent. Ich werde weiterhin hier Patientin sein.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alleine für Frau Takeh würde ich noch weitere Kinder bekommen. Sie ist sehr liebevoll und berät in sämtlichen Lagen. Fachlich ist die gesamte Praxis bestens aufgestellt. Besonders hervorheben möchte ich noch die junge Dame im Labor, sie war sehr bemüht mir bei einem Termin zum Diabetologen zu verhelfen, und ich denke nichts kann sie aus der Ruhe und Fröhlichkeit bringen.

Liebste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Kottwitz-Takeh und bin immer sehr zufrieden.
    Einzig die Wartezeit auf einen Kontrolltermin als gesetzlich versicherte Person ist teilweise doch recht lang (teilweise mehrere Monate), aber wenn man das weiß, vereinbart man rechtzeitig einfach den nächsten. Ist halt eine sehr beliebte Ärztin.

Nette Ärztin, nettes Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kottwitz-Takeh, ist eine ganz tolle Ärztin. Ich bin schon seit über 5 Jahren bei ihr in Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut behandelt und beraten gefühlt.

Bin heute das erste Mal da gewesen, weil meine Frauenärztin in Rente gegangen ist.
    Ich war sehr zufrieden. Da ich im wegen MS im Rollstuhl sitze wurde mir hervorragend geholfen. Die Praxis ist super ausgestattet. Habe mich dort zu 100% wohl gefühlt.
    Auch die Mitarbeiter waren alle super Nett.
    Ich kann eine 100% Empfehlung aussprechen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztinnen, sehr bemühte Arzthelferinnen- auch bei spontanem Terminbedarf wird immer etwas möglich gemacht! Die neuen Praxisräume sind modern und grosszügig.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben