Wagnerstr. 5, Stetten A.h. , Schwaigern

Julia Volz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Bei allen Fragen, Sorgen und Problemen nach vorheriger Terminvereinbarung

Hebamme Julia Volz

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden mittels Akupunktur nach vorheriger Terminvereinbarung. Nähere Infos finden Sie auf meiner Homepage: www.hebamme-schwaigern.de

Hebamme Julia Volz

Entweder mittels Akupunktur oder Taping oder gerne auch mit anderen Tipps. Melden Sie sich gerne!

Hebamme Julia Volz

Ernährung in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Hebamme Julia Volz

Ab der 36+0 Schwangerschaftswoche akupunktiert man einmal in der Woche bestimmte Punkte, um den Körper gut auf die Geburt vorzubereiten, ihn zu stärken und die Geburt zu erleichtern. Nähere Infos auf meiner Homepage: www.hebamme-schwaigern.de

Hebamme Julia Volz

Wochenbettbetreuung nach Spontangeburt oder Kaiserschnitt bis zum Ende der Stillzeit oder bei Flaschennahrung bis ca. 9 Monate nach der Geburt.

Hebamme Julia Volz

6-8 Wochen nach der Geburt dürfen Sie mit dem Rückbildungskurs beginnen und sollten ihn nach 9 Monaten nach der Geburt abgeschlossen haben, damit er von der Krankenkasse bezahlt wird. Melden Sie sich hier an: https://www.hebamme-schwaigern.de/ruckbildungskurs/

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Schön, dass Sie da sind! Ich betreue Sie gerne in Schwangerschaft und Wochenbett, helfe bei Schwangersch...

Standort: Hebamme Julia Volz Andere

Frau Volz ist eine super Hebamme und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sie hat mich von Anfang der Schwangerschaft bis zum Rückbildungskurs betreut. In der Schwangerschaft hat sie bei mir Akupunktur gegen meine Übelkeit gemacht, mich getapt da ich Probleme mit Rückenschmerzen und Symphyseschmerzen hatte. Auch vor der Geburt war ich bei ihr wegen der Akupunktur. Sie hatte bei allen Fragen sofort eine Antwort hat mich auch bei Problemen unterstützt. Frau Volz hat mich und mein Sohn auch im Wochenbett perfekt betreut. Ihre ruhige und sympathische Art ist genau das was ich gebraucht habe und brauche. Bald fängt mein Rückbildungskurs an und darauf freue ich mich riesig.

Wenn ihr ihr eine super Hebamme haben möchtet, dann meldet euch bei ihr.

LG Xxxx

Standort: Hebamme Julia Volz Akupunktur bei Schwangerschaftsbeschwerden

Eine super tolle Hebamme, ich kann sie von Herzen weiter empfehlen. Von Anfang bis Ende eine super Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Die Akupunktur und das Tapen in der Schwangerschaft war so Gold wert und haben mir so viel geholfen. Und so froh das sie dies angeboten hat.

Standort: Hebamme Julia Volz Andere

Frau Volz war (ist) die perfekte Hebamme für uns. Sie hat uns zwei Schwangerschaften und Wochenbett begleitet, hat unsere Ängste und Sorgen ernst genommen und immer eine Lösung gefunden. Das Stillen hätte ich ohne Sie aufgegeben, aber auch da war sie immer für uns da. Meine Tochter und ich genießen jetzt eine tolle Stillbeziehung.
Die ruhige und gelassene Art ist genau das, was man sich von einer Hebamme wünscht. Vielen Dank.

Standort: Hebamme Julia Volz

Sehr nette und kompetente Hebamme. Alle meine Fragen wurden mir immer zügig per Mail oder telefonisch beantwortet. Auch schon in der Schwangerschaft konnte ich mich jederzeit an Frau Volz wenden.

Zuverlässige Begleitung im Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Weiterführende Informationen

Standort: Hebamme Julia Volz

Wir haben uns bei Frau Volz immer sehr wohl gefühlt. Unsere Tochter ist inzwischen 6 Monate alt & auch jetzt durften wir nach Anfrage vorbeikommen & haben hilfreiche Tipps zum Beikoststart bekommen.

Gefühle & Ängste hat Frau Volz durchgehend ernst genommen. Sie war freundlich im Umgang & hat immer schnell auf Mails oder Anrufe geantwortet.

Das einzige kleine Manko ist, dass Frau Volz keine Hausbesuche anbietet. Das kommuniziert sie aber von Anfang an offen und ist daher völlig okay. :)

Ich bin zufrieden und fühle mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung