Wellinghofer Str. 201, Hörde, Dortmund

Julia von Heusinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Sind Sie Julia Von Heusinger?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Ich habe Frau von Heusinger wegen meiner Magen-, Darmbeschwerden und meiner unfreiwilligen Gewichtsabnahme um Hilfe gebeten.
Ich habe auf Veranlassung von Frau von Heusinger diverse Labortests durchführen lassen,. Die Ergebnisse hat sie mir dann ausführlich erklärt und verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, Tees, Probiotika etc. verordnet. Durch die Einnahme der diversen Mittel geht es mir schon wesentlich besser.

Wir haben regelmäßig Beratungstermine. Wenn etwas Unvorhersehbares auftritt, dann schreibe ich eine Mail an Frau von Heusinger und ich bekomme zeitnah einen Termin bei ihr.
Sie ist kompetent, sehr menschlich und man merkt ihr an, dass ihr Beruf ihre „Berufung“ ist.

Fachkompetenz mit viel Herz und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Seit einem Jahr habe ich Darm Probleme, von einem Arzt zum anderen, Darmspiegelung, Ultraschall,alles in Ordnung,die Beschwerden lassen nicht nach ,ich habe 14 kg abgenommen.
Die letzte Diagnose, psychosomatische störung.
Die Frau Heusinger hat mein Leben verändert, nach einer spezifischen (stuhl) sorry Untersuchung ,hat Sie die Ursache gefunden.
Mit Pflänzchen Supplements habe ich angefangen, und merke ich ein Unterschied.
Sie ist sehr sozial Mensch und warm Herzlich.
Vielen Dank Frau Heusinger

Sozial, Rücksichtsvoll,Fachkompetente und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Ich bin schon länger bei Frau von Heusinger in Behandlung und habe gelernt, nach und nach meine Gesundheit zu verbessern.Ich habe mich damals mit der Diagnose Reizdarm und Erschöpfung bei ihr vorgestellt, weil ich mich mit den Diagnosen nicht abfinden wollte. Ich bin mittlerweile fit und leistungsfähig und habe nur noch manchmal Beschwerden. Alle 2 Monate lasse ich mich trotzdem weiter beraten, da es immer etwas zu tun gibt! Sie überrascht mich immer wieder mit Ihrem umfangreichen Wissen. Vielen Dank dafür!

Darmbeschwerden und Erschöpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Kann über Frau von Heusinger nur positives berichten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. und ist fachlich sehr kompetent. Sie hat außerdem ein großes Behandlungsspektrum. Positiv zu erwähnen ist auch, dass sie bei der Terminvergabe sehr flexibel ist. Zusammenfassend fühlt man sich als Patient bei Frau von Heusinger gut aufgehoben.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Beim ersten (kostenlosen) Telefonat wurden bereits viele Beschwerden(Schilddrüsenunterfunktion, Bauchweh, angeblich Reizdarm und Psyche..) abgefragt und ich bekam schon einen kleinen Auftrag, was ich alles an Befunden zuschicken sollte und auch noch beim Hausarzt einholen sollte. Zum ersten Termin lagen Frau von Heusinger also viele Unterlagen vor und ich erhielt schon einen umfangreichen Plan, was ich maßgeschneidert einnehmen sollte. Nach dem 1.Termin habe ich eine Stuhlprobe ins Labor geschickt. Diese haben wir im 2.Termin ausführlichst besprochen und ich erhielt einen weiteren Plan. Jetzt nach 2 Monaten haben sich meine Verdauungsprobleme WESENTLICH verbessert und ich fühle mich insgesamt schon sehr viel besser. Insgesamt bin ich sehr zufrieden: ich habe immer die Möglichkeit, sie kurz anzutexten und sie schreibt zurück, oder ruft kurz an. Ich vertraue ihr.

Expertin in Sachen Darm und Hormone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Ich habe Frau von Heusinger als eine sehr erfahrene Homiöpathin kennengelernt, die ihr Handwerk definitv versteht. Die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, die schöne Praxis und die Expertise von Frau von Heusinger sind nur einige der vielen Pluspunkte: ich gebe 5 von 5 Punkten :)

Umfangreiche Expertise und schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Beschwerden habe ich mich vor ca. 2 Monaten zur Heilpraktikerin getraut.. Jetzt habe ich endlich schwarz auf weiß, dass etwas nicht stimmt und fühle mich ernst genommen. Mir geht es erheblich besser und ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken!

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Eine sehr freundliche, liebe und kompetente Heilpraktikerin die etwas von ihrem Fach versteht. Ich bin aufgrund meiner Endometriose, Verdauungsbeschwerden und Hilfestellung bei der Gewichtsreduktion in Behandlung und bereits nach wenigen Wochen konnte ich deutlich spüren, wie es mir besser geht. Ich habe weder einen „Endobauch“ noch Regelschmerzen mehr und das völlig ohne Hormone.
Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Terminabsprache war problemlos und hat nicht lang gedauert.
Praxisräume sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet.
Anamnese und Beratung wurde mit viel Zeit durchgeführt.
Bin mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden.

Kompetent & Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia von Heusinger Heilpraktikerin

Sie hat es mir ermöglicht, wieder regelmäßig Sport zu treiben. Vor der Behandlung war Sport aufgrund meiner Lendenwirbelprobleme nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Seit der regelmäßigen Behandlung und der Befolgung Ihrer Tipps für den Alltag, ist mein Lebenswert wieder deutlich gestiegen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr flexibel und kompetent. Absolut zu empfehlen!!!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben