Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin
Walther-Rathenau-Str. 9, Rodenkirchen, Köln

Dipl.-Psych. Julia Wenschkewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Behandlungen waren sehr aufschlussreich. Die Gespräche waren haben mir geholfen mich selber besser kennenzulernen. Ich war insgesamt sehr zufrieden!

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Wenschkewitz und genieße eine langfristige, tiefgehende Therapie. Die Beziehung, die sich dabei aufbaut, ist voller Empathie und Vertrauen. Das erlaubt es, sich wirklich zu öffnen und negative Gedanken, Gefühle und Blockaden anzugehen. Therapeuten sollten einem wirklich zuhören und die Wahrheit sagen - beides ist hier der Fall. Auch wenn es manchmal schwierig ist, über manche Dinge zu reden ist die Erleichterung und das Verständnis im Nachhinein die Mühe auf jeden Fall wert.

Kompetent, engagiert und hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bereits in mehreren Therapien, doch bei Frau Wenschkewitz habe ich das Gefühl verstanden und wahrgenommen zu werden. Endlich kann ich an meinen Problemen arbeiten und sie hilft mir dabei den richtigen Weg zu finden. Sie bestärkt mich als Person und gibt mir immer wieder durch ihre Rückfragen neue Denkanstöße. Ich bin ihr wirklich dankbar.

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Wenschkewitz eine Langzeittherapie nach einem schweren Trauma gemacht, die sich nun dem Ende neigt.. Frau Wenschkewitz konnte schnell eine gute Atmosphäre schaffen, in der ich mich aufgehoben gefühlt habe.. Als Fazit kann ich sagen, dass sie mir in meiner persönlichen Entwicklung weitergeholfen hat. Nicht selten denke ich in für mich schwierigen Situationen, in denen ich dank der Therapie nun andere Möglichkeiten habe „ Danke, Frau Wenschkewitz!“

Kompetente und emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr. Wenschkewitz und habe sie schon öfter weiterempfohlen. Meine oft negative Einstellung zum Leben hat sie aus mir raus bekommen. Ihre Argumente haben Kraft und sie hat mir schon über viele schlechte Zeiten und Schicksalsschläge hinweggeholfen. Mir grault es vor dem Tag, an dem sie sagt "Sie sind geheilt" denn es tut gut, in regelmäßigen Abständen seinen "Seelenmüll" bei ihr zu lassen bzw. mit ihr Lösungen fürs Leben zu finden. Ich neige zu Depressionen, aber sie hat aus mir wirklich einen positiveren Menschen gemacht!!!

Julia Wenschkewitz ist mein Antidepressiva! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Absolut empfehlenswert! Ich bin wieder ein ganz anderer Mensch! Ich habe gelernt, der Macht anderer Personen die Stirn zu präsentieren! Ich habe gelernt "nein" zu sagen!
Ich lebe nicht mehr in einem Käfig, ich bin ein freier Mensch!
Ich laufe nicht mehr weg!

Wenn Du wieder "tief" atmen möchtest, ist sie die richtige Ansprechpartnerin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wenschkewitz erlebe ich als sympathische, stets mitdenkende Psychotherapeutin. Sie wirkt auf mich authentisch und Sie kommuniziert wohltuend respektvoll. Neben Phasen der mitfühlenden Unterstützung, versteht Sie es in meinen Augen auch in passenden Momenten für persönliches Wachstum zu sorgen. Durch die Therapiesitzungen fühle ich mich aufgebaut für einen neuen Lebensabschnitt.

Äußerst fachkundige, engagierte Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Wenschkewitz sehr schnell Hilfe bekommen. Bin nun seit fast 2 Jahren bei ihr. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Durch Frau Wenschkewitz hat sich mein Leben in die richtige Richtung gewandt.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Lebensqualität hat sich durch Frau Wenschkewitz professionelle Therapie deutlich verbessert.
Bei akuten Problemen sind auch kurzfristige Termine möglich.
Frau Wenschkewitz ist sehr einfühlsam. Sie genießt mein volles Vertrauen.
Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Wenschkewitz Psycholog. Psychotherapeutin

Durch ihre freundliche, ruhige und empathische Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und mich angenommen fühlen. Frau Wenschkewitz besitzt die Fähigkeit, bei Abschweifen freundlich, aber bestimmt, auf das ursprüngliche Thema zurück zu führen und dadurch zur Lösung meiner psychischen Probleme beizutragen.
Zwar musste ich einige Wochen auf einen Termin warten, aber Frau W. war offensichtlich sehr bemüht, die Wartezeit so gut es ging zu verkürzen. Bei Terminabsprachen bemüht sie sich, die persönlichen Belange mit einzubeziehen.
Die Behandlungszimmer sind mir sehr angenehm, sie tragen für mich zur Entspannung bei.
Die Erreichbekeit mit dem Auto ist sehr gut; Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bewertung psychotherapeutische Praxis Julia Wenschkewitz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert