Praxis

Dipl.-Psych. Julia Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0163 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Psychologie Wiedemann Andere

Nach einem Unfall bin ich mit einem Trauma zur Therapie bei Frau Wiedemann gut und zügig aufgenommen worden. Bis jetzt hat mich die Therapie weitergebracht und mir sehr geholfen. Bei der Verarbeitung meines Unfalls sind ihre Therapieansätze sehr hilfreich. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat schnell einen gutes Gefühl des Vertrauens. Ich bin sehr froh meine Psychotherapie bei Frau Wiedemann machen zu dürfen. Sehr viele Ängste im Alltag die mit dem Unfall zu tun hatten konnte sie mir bis jetzt nehmen. Ich kann frau Wiedemann guten Gewissens weiterempfehlen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen