Praxis Julia Wüste Hebamme
Wattstr. 4, Bielefeld

Julia Wüste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Wüste?

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Julia hat mich in der Vor-und Nachsorge unterstützt und ich bin sehr dankbar! Sie hat sich immer Zeit genommen und meine Sorgen ernst genommen. Für alle Fragen hatte sie die Antworten, die mir weitergeholfen haben. Die Atmosphäre war immer angenehm.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Julia ist eine super liebe, ehrliche und zuverlässige Hebamme. Wir haben uns mit ihr immer sehr wohl gefühlt, auf ihre Besuche gefreut und sie hat mich und uns während der Schwangerschaft und des Wochenbetts und darüber hinaus immer sehr gut beraten und unterstützt! Danke!!

Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Klasse Frau, hat viel Erfahrung, bleibt cool auch wenn es schwierig wird und ist sehr engagiert. Sehr klare Diagnostik und klasse Beratung. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist authentisch.

Top Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Ich kann Julia uneingeschränkt weiterempfehlen. Bereits beim Kennenlernen hat sie sich viel Zeit genommen und Fragen beanwortet, die konkret gestellt wurden, ohne dabei meine eigene Meinung zu beeinflussen. Sie hat mir mögliche Vor- und Nachteile zu allem aufgezeigt und sich auch bzgl. der möglichen Vorsorgetermine, die ich mit ihr machen könnte, nicht aufgedrängt. Bisher fühle ich mich also in der Betreuung der Schwangerschaft bei ihr sehr wohl. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine nette, lustige und aber auch ehrliche Hebamme sucht, die sich viel Zeit nimmt!

Sympathische und ehrliche Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Habe sie Gott sei Dank nur in der Vertretung kennengelernt, das reichte aber vollkommen aus! Sehr unsympathisch, man hatte nicht das Gefühl, dass sie einen und seine Sorgen ernst nimmt. Hat auf eine Anfrage per Whatsapp sehr spät reagiert, obwohl die Nachricht gelesen wurde. Ich würde die nie als Hebamme haben wollen. Setzt einen bezüglich Stillen auch seht unter Druck...

Total unsympathisch und sehr vom sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Bereits im Geb.v.kurs hat Julia es durch ihre humorvolle Art geschafft, uns Ängste und Unsicherheiten vor Geburt/Wochenbett zu nehmen und dabei stets ehrlich zu bleiben.
Ihre Betreuung im Wochenbett habe ich als sehr angenehm und kompetent empfunden;sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat sich sehr viel Zeit genommen bei ihren Besuchen. Auch hatte ich das Gefühl, sie einfach alles fragen zu können ohne Hemmungen haben zu müssen!
Danke Julia, ich habe mich absolut wohl mit dir gefühlt!

Absolut kompetent, humorvoll und eine tolle Betreuung im Wochenbett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Super Betreuung in der Vorsorge und im Wochenbett! Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ und auch sehr unterhaltsam! Schön, dass mein Mann auch dabei sein konnte!

Super gute Begleitung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Wir waren so froh sie zu haben. Man könnte über alles mit ihr sprechen, war immer da und hat einen tollen Humor.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Egal ob in der Vorbereitung, bei der Geburt oder in der Nachsorge, einwandfrei. Auch in schwierigen Situationen konnte uns Julia toll und einfühlsam weiterhelfen.

Top-Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Wüste Hebamme

Die Hebamme Julia Wüste hat uns während unserer 1. Schwangerschaft sehr kompetent und engagiert beraten und betreut. Zu jeder Frage innerhalb der Schwangerschaft hatte sie einen kompetenten Rat und hat es somit geschafft unsere Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Die Begleitung durch sie innerhalb der Geburt war sehr einfühlsam und empatisch. Auch die Nachsorge in der oftmals schwierigen Zeit des Wochenbetts erlebten wir als große Hilfe mit viel Kompetenz.
Alles in allem können wir die schlechten hier getätigten Bewertungen nicht nachvollziehen - wir können die Hebamme Julia Wüste guten Gewissens absolut weiterempfehlen und würden gerne jederzeit wieder auf ihre Unterstützung zurückgreifen!

Betreuung beim 1. Kind - sehr empfehlenswert, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben