Voigtstr. 25, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin
privatpraxis
M.Sc. Julia Zick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapeutische Privatpraxis herzverstand

- Aktuell: Derzeit sind Online-Plätze insbesondere montags und freitags für Coaching frei. Bitte melden Sie sich in meiner telefonischen Sprechzeit mo...

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis herzverstand Psychotherapie

Frau Zick ist eine wundervolle Ärztin mit viel Empathie und Geduld. Durch ihre feinfühlige Art und Weise versteht sie es, die Patienten auf den richtigen Pfad der Selbsterkenntnis zu führen. Ihre ruhige und sachliche Art schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen so das man sich öffnen kann. Frau Zick schlägt keine Lösungen vor sondern erarbeitet sie direkt mit dem Patienten, der durch die Gespräche zur Selbsterkenntnis kommt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

M.Sc. Julia Zick

Es freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2024!
Viele Grüße,
Julia Zick

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis herzverstand Psychotherapie

Für mich war es die erste Psychotherapie. Ich habe lange vllt auch zu lange davor zurückgeschreckt, mich meinen quälenden Fragen und Gedanken zu stellen. Frau Zick hat professionell und authentisch einfühlsam sich meiner Probleme angenommen und konnte ZUSAMMEN mit mir aus meinem Gedankenwirrwarr klare Trigger rauskristallisierten, benennen und so bearbeiten, dass sich die Welt und ich mich selbst wieder normal anfühlen. Mir als Privatperson und als Polizist konnte Frau Zick Gefühle entlocken, wovor ich vorher Angst hatte sie zu zeigen und zu benennen. Es fühlte sich an wie ein übervolles Fass was ENDLICH ablaufen konnte bzw. die imaginäre und unerklärliche Schwere, drehte sich in Leichtigkeit um. Frau Zick konnte mir hervorragend biologisch und psychologisch erklären, wie alles zusammenhängt und alles irgendwo Einfluss aufeinander haben kann. Nun blicke ich wieder erfreut in die Zukunft aber auch mit etwas Wehmut auf den freundlichen und lebensverändernden Kontakt mit Frau Zick!!!

M.Sc. Julia Zick

Auch hier freue ich mich über Ihre Worte. Vielen Dank für das Feedback! Viele Grüße, Julia Zick

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis herzverstand

Eine wirklich engagierte und empathische Therapeutin. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Ich würde die Therapie immer wieder bei ihr in Anspruch nehmen.

M.Sc. Julia Zick

Vielen Dank für dieses Feedback! Ich freue mich sehr, wenn ich helfen konnte. Sie sind jederzeit willkommen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis herzverstand

Ich habe mich bei Frau Zick sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir viele für mich hilfreiche Hinweise und Tipps gegeben. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in absolut kompetenten Händen zu sein. Frau Zick kann man nur weiterempfehlen

M.Sc. Julia Zick

Ich freue mich über dieses positive Feedback, vielen Dank! Es freut mich auch zu lesen, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis herzverstand

Frau Zick erscheint mir als eine äußerst kompetente, vertrauenswürdige und herzliche Therapeutin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bereits bei meinem ersten Telefonat mit Frau Zick, habe ich einen sehr lösungsorientierten und hilfsbereiten Eindruck von ihr erhalten, welcher sich bisher nur bestätigt hat.

M.Sc. Julia Zick

Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Das freut mich natürlich sehr. Falls Sie doch einmal einen Kritikpunkt haben, freue ich mich natürlich auch über ein Feedback.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis herzverstand

Frau Zick bringt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit in die Sitzungen, die für mich notwendig sind, um über Themen offen zu reden, die mit Belastung und negativen Gefühlen verbunden sind. Sie ist sehr aufmerksam und professionell, dabei aber immer noch menschlich. Kurz gesagt: Man fühlt sich bei Frau Zick einfach sehr gut aufgehoben. Terminabsprachen oder -änderungen sind auch noch recht kurzfristig möglich und die Praxis ist gut zu erreichen und sehr schön ausgestattet.

M.Sc. Julia Zick

Vielen Dank für Ihre sehr motivierende Rückmeldung! Es ist immer schön zu hören, wenn die eigene Arbeit als hilfreich empfunden wird. Ich bedanke mich ebenso für Ihre Verbesserungswünsche, die ich an den Einzelnoten ablese. Während der therapeutischen Gespräche bin ich telefonisch leider nicht erreichbar, hinterlassen Sie mir aber gerne eine Nachricht. Ich versuche, mich innerhalb von 24 Stunden zurückzumelden. An der öffentlichen Erreichbarkeit und den Terminen arbeite ich gerade ebenso. :-)

Ich bin sehr froh darüber, bei Frau Zick die Sitzungen zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben