Praxis Dr.med. Julian Glattfelter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Grönauer Heide 3, Groß Grönau

Dr. med. Julian Glattfelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julian Glattfelter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Gestern mit Baby dort.....angeblich nur ein heftiger Infekt..hatten das Gefühl Nachfragen nerven den Arzt.....kaum Zeit für die Patienten...vollgepackt mit Medikamenten wieder nach hause....da wir kaum Erfahrung mit hohem Fieber haben...heute beim Notdienst vorgestellt, da uns die Beratung einen Tag zuvor bei diesem Arzt nicht genügend aufgeklärt hat...und siehe da.....kurz vor Krankenhauseinweisung da Lungenentzündung.....das war keine tolle Erfahrung...würde diesen Arzt daher leider nicht empfehlen.

Mein Sohn war vom ersten bis zum letzten Tag seiner Kindheit bei Herrn Dr.Glattfelter als Patient.
Er hat Herrn Dr.Glattfelter immer vertraut und sich gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund von Neurodermitis und Asthma, mußte er sehr häufig vorsprechen.

Guter Kinderpulmologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren zur Vertretung bei Dr.med.Glattfelter und waren so zufrieden das wir sofort gewechselt sind! Vorher mussten wir in Lübeck in eine Gemeinschaftspraxis da unsere Kleine für eine Therapie nen Kardiologen brauchte, leider litt da relativ früh das Vertrauensverhältniss massiv, worauf wir auf der Suche nach einem guten Kinderarzt waren. Da unser alter Kinderarzt lieber in allen Ferien Urlaub macht anstatt auch mal da zu sein, durften wir zur Vertretung zu Dr.med Glattfelter und das war gut!

Sehr Zufrieden und Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid der Geburt unseres Sohnens bei Herrn Dr. Glattfelter und können nur positives sagen. So gut wie keine Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und immer ein offenes Ohr für jegliche Kleinigkeiten! Frau Xxxxx ist ein tolle Assistentin und ein Sonnenschein am Empfang! Es wird immer geschaut, dass nicht zu viele im Wartezimmer sitzen. Dementsprechend werden die Patienten auf die verschiedenen Räume aufgeteilt. Das gefällt mir persönlich sehr gut, um diverse andere Krankheiten zu vermeiden.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich denke Dr Glattfelter verfügt über ein gutes Allgemeinwissen und hat ein gutes Auge auf die Kinder. Es kommt einem leider oft so vor, als sei seine Freundlichkeit erzwungen und er ist froh, wenn er den Raum wieder verlassen kann. Also wirklich geborgen fühlt man sich dort nicht. Worüber wir aber aufgrund vieler anderer Aspekte hinwegsehen können.
Was viel schlimmer ist, ist seine Sprechstundenhilfe Xxxxx. Super unfreundlich. Man überlegt wegen ihr die Praxis zu wechseln. Schade

"nett" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keinen weiteren Kommentar ausser nicht empfehlenswert

Dr. med. Julian Glattfelter

Dieser „ Bewerter“ war gar nicht als Patient oder Patientenangehöriger in meiner Praxis. Vielmehr ist diese „Bewertung“ eine Art Racheakt für meine eigene schlechte Bewertung im online Handel; es fehlt jegliche Begründung, weil gar keine medizinische Fragestellung vorlag. Somit lässt mich diese Bewertung sehr ruhig schlafen.
GEZ. Julian Glattfelter

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unseren 3 jährigen Zwillingen von Geburt an bei Dr. Glattfelter. Er ist speziell auf die Entwicklung von Frühchen eingegangen und hat zur Förderung gezielt verordnet was nötig war. Unsere Mäuse haben schnell aufgeholt und auch da geht ein großes Dankeschön an Dr. Glattfelter. Es ist immer eine gutes Vertrauensverhältnis zwischen uns und ihm. Er nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese immer ausführlich und geht auch auf Ängste der Eltern ein.

Ein toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der Behinderung unsers Kindes hat es noch nie Schwierigkeiten mit Dr. Glattfelter gegeben. Alle unsere Fragen und Ängste werden wahrgenommen. Wir fühlten uns rund um wohl bei unserm“ Doktor „ !

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Èinen besseren Kinderarzt wie Dr. Glattfelter konnte ich für meinen Sohn nicht finden. Wartezeiten sind kurz, auch ohne Termin. Alle sind sehr sehr freundlich. Sehr kompetenter Arzt mit viel Herz

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit 2 von meinen Kindern seit Geburt dort nachdem ich eine festsitzende Erfahrung hatte mit Impfung habe ich gewechselt da mein 1 Sohn fast gestorben wäre da wurde Rücksicht auf mich genommen und darauf eingegangen das ich nicht noch mal so eine Erfahrung machen muß.angst habe ich trotzdem manchmal

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben