Praxis

Dr. Juliana Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0611 5..... Nummer anzeigen
0611 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Oftmals deutet sich jedoch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich oder ihr Ki...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Um einen dauerhaften Erfolg der Zahn- und Kieferfehlstellung zu gewährleisten ist es oftmals notwendig die kieferorthopädische Therapie durch entsp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz
  • 2001 Approbation in Mainz
  • 2003 Promotion in Mainz
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Seit 16 Jahren in eigener Praxis tätig.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden Dr. Juliana Petri Andere

Ich habe mich bei Frau Petri und Ihrem Team super wohl gefühlt. Ein sehr kompetentes Team. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden Dr. Juliana Petri Andere

Top Praxis und eine tolle Ärztin! Sind sehr zufrieden! danke

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri feste Zahnspange

Auch als Erwachsener hab ich mich gut und ehrlich beraten gefühlt. Nach dem ich mich für die feste Zahnspange entschieden habe, wurde ich während der ganzen Behandlung gut versorgt. Sollte meine Tochter auch mal eine kiederortopädiche Behandlung benötigen, würde ich die Fahrtzeit definitiv nach Wiesbaden in kauf nehmen.


Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Zahnspange für Erwachsene

Nach der Entscheidung, auch im “fortgeschrittenen Alter” die schiefen Zähne noch zu korrigieren, kann ich ausschließlich Positives berichten. An erster Stelle natürlich das Endergebnis. Es kann sich im wahrsten Sinne sehen lassen. Ich kann wieder befreit lachen.
Nachdem es ja in WI mittlerweile sehr viele KFO- Praxen gibt, habe ich vorher etwas recherchiert. Die ganz edle Variante hatte zusätzlich zum Preisniveau auch Nachteile in der Erreichbarkeit. Am anderen Ende der Skala stimmte die Praxis nicht.
Sowohl das Ausstattungsniveau in puncto Medizintechnik, ich bin vom Fach, als auch die sehr kompetente als auch empathische Art während der gesamten Behandlung durch Frau Dr.Petri waren jederzeit top.
Als Berufstätiger waren für mich eben auch die Flexibilität bei den Terminen, die sehr gute Erreichbarkeit mit Bus oder Auto (Parkplatz direkt vor der Praxis) sehr wichtig…
Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr.Petri aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.


Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Kinderzahnspangen

Wir haben früh in der 3. Klasse mit der Behandlung gestartet - haben uns aber jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.


Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri feste Zahnspange

Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag supergut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war stets freundlich und in allen Entscheidungsfragen hatten wir immer das Gefühl, bestens beraten zu sein. Auch die Organisation war top - es gab nie längere Wartezeiten. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen.


Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Frau Dr. Petri ist aus unserer Sicht eine sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Das Praxisteam war stets freundlich und die Abläufe sind prima organisiert, unter anderem kam es bei uns nur selten zu Wartezeiten. Die Behandlungsergebnisse bei unseren Töchtern sind super: Alle Fehlstellungen wurden behoben.


Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Kieferorthopädie (Kontrolle)

Sehr guter Kieferorthopäde in Wiesbaden! Kompetente und professionelle Ärztin mit sehr guter Beratung, nettes Praxisteam, moderne Ausstattung der Praxis.
Bin super zufrieden mit meiner Behandlung und kann Frau Dr. Petri nur weiterempfehlen.


Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri

Meine Tochter ist jederzeit gerne zum Termin gegangen und hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Tolle Praxis, sehr nette Mitarbeiter, kompetente Ärztin.
Weiter so.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri

Frau Dr. Petri und ihr Team hat meine beiden Kinder in ihrer „Spangenzeit“ immer überaus kompetent, sehr nett und immer freundlich begleitet. Diese Praxis ist überdurchschnittlich gut organisiert, wir hatten die ganzen Jahre so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen