Dr. med. Juliane Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Fischer?

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w. Andere

Ich kam zu Frau Dr Fischer mit dem bestehenden Verdacht auf Endometriose. Ich habe ihr von meinen Schmerzen und Beschwerden berichtet.
Frau Fischer war extrem unempathisch gegenüber meinem Leidensdruck und sagte mir, sie halte Endometriose für überbewertet. Sie sagte mir, es gäbe zwei Behandlungsmöglichkeiten, Bauchspiegelung oder hormonelle Behandlung. Da mir dies bereits bekannt war und ich auch weiß, dass es in der aktuellen Endometrioseforschung mittlerweile weitere Behandlungs- und Diagnosemöglichkeiten gibt, habe ich oben genannte Optionen abgelehnt und gesagt ich würde gerne weiter nach Alternativen suchen. Frau Fischer schien absolut nicht auf dem neusten Stand der Endometrioseforschung zu sein.
Ich habe mir einen Termin in der Sprechstunde der Endometriosefachstelle im Uniklinikum geben lassen, und als ich mich mit der Bitte um eine Überweisung an Frau Fischer wandte, weigerte diese sich, mir eine solche auszustellen.

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Nach langer Zeit besuchte ich die Praxis wieder. Frau Dr. Fischer begegnete mir rücksichtsvoll und kompetent. Sie nahm sich Zeit für die Routine Untersuchung.

Angenehme & kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben