Praxis Juliane Golmann Psycholog. Psychotherapeutin
Waldeck, Bogel

Dipl.-Psych. Juliane Golmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Juliane Golmann Psycholog. Psychotherapeutin

Das telefonische Vorstellungsgespräch war schon furchtbar aber ich dachte mir vielleicht hätte sie mich vielleicht einfach falsch verstanden also habe ich einen Termin gemacht. Der Vorstellungstermin verlief so dass sie erstmal extrem uneinfühlsam war und nicht klar geäußert hat worauf sie bei dem gespräch hinaus möchte und mich extrem runtergacht hat. Das mal kurz gesagt kaum war ich aus der Praxis draußen habe ich einen Nervenzusammenbruch und ich bleibe lieber bei meiner jetzigen Therapeutin.

Extrem uneinfühlsame unfreundliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Golmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Therapeutin, hilft beim Entdecken neuer Wege aus der Krise. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wirkt in der Therapie sehr souverän und erfahren. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Besonders wichtig war mich mich die Diskretion. Die Praxis liegt etwas abgelegen vom Ort, was ich persönlich als sehr vorteilhaft empfinde.

Aufmerksame u. empathische Therapeutin, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert