privatpraxis
Juliane Langsch-Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching (Beschreibung) • ab 250 €

ab 250 €

Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Aktuelle Studien belegen die Wirksamkeit von Online - Coachings bzw. Videosprechstunden. Daher gebe ich Ihnen auch gern in meinen Videosprechstunden einen sicheren und vertrauensvollen Rahmen für die Bearbeitung Ihrer Themen.

Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

In dem kostenfreien Erstgespräch tauschen wir uns aus zu dem Anlass Ihres Gesprächswunsches, den Rahmenbedingungen und den Methoden meiner Arbeit. Wir finden gemeinsam heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Studien zeigen dass 30-70% eines gelungenen Prozesses der Veränderung von der Beziehung zwischen Coach und Coachee, Therapeut und Klient abhängen. Stimmt die Chemie, vereinbaren wir gemeinsam die Folgetermine.

ab 250 €

Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Eine Coaching bzw. Therapieeinheit beträgt bei mir 2 Stunden. Gemeinsam nehmen wir uns die Zeit, Ihr Kernthema zu benennen und Ihre inneren Blockaden zu lösen. Dazu stelle ich Ihnen mein breites Fachwissen zur Verfügung und nutze die für Ihr Thema passende Intervention. Ein wesentlicher Inhalt meiner Sitzungen gilt der Ressourcenaktivierung. Diese spielt auch nach den Sitzungen eine große Rolle. Hierzu gebe ich Ihnen Mikrotransferaufgaben mit, mit denen Sie auch im Alltag auf Ihre eigenen Kraftquellen mit Leichtigkeit Zugang finden.

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Juliane ist mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit. Ich bin in der 35. Ssw und habe große Angst vor der zweiten Geburt. Eigentlich ist es sogar Panik, die mich auch daran gehindert hat, mich auf das Baby zu freuen. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld, hat sie es geschafft, dass ich die Situation annehmen kann und meinem Körper vertraue. Jeder der psychisch Hilfe braucht, sollte es zumindest mal probieren, sich mit Juliane zu unterhalten…. Denn man wird sich wundern, was so schönes passieren kann!

Juliane Langsch-Peters

Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen, Deine Offenheit und diese schöne Rückmeldung. Ich bin sehr dankbar, Dich auf Deinem Weg zur Geburt begleiten zu dürfen, auf dass Du dieses wundervolle Ereignis mit Freude und Vertrauen in Dich, Deinen Körper und die Dich dann Begleitenden erleben kannst.

Hilfe in jeder Lebenslage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut, Frau Langsch-Peters war auch außerhalb der Sitzungen hilfreich zur Seite, wenn es nötig war. Sie hat mir wirklich geholfen, eine große Veränderung in meinem Leben zu erreichen. Ihr Coaching war sehr praxisnah und umfassend. Sie besitzt die Gabe hinter die Dinge schauen zu können und ist sehr aufmerksam. Ich bin sehr dankbar für diese erfolgreiche Zusammenarbeit.

Juliane Langsch-Peters

Herzlichen Dank für Ihre so wertschätzende Bewertung. Es war mir ebenso eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen und ich danke Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen. Ich bin dankbar, mit so wirksamen Methoden zu arbeiten, die die gewünschte Veränderung möglich machen. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und bin gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Juliane Langsch-Peters

Erstaunliche Ergebnisse nach nur vier Sitzungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Tochter im Teenager-Alter war in diesem Jahr bei Frau Langsch-Peters. Der Kontakt war sehr unkompliziert, offen und überaus freundlich. Frau Langsch-Peters ist sofort auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. Meine Tochter hat überraschend schnell Vertrauen zu ihr gefasst und ist gern wieder gekommen. So wurde die Behandlung ein Erfolg. Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und auf eine Frau, wie Frau Langsch-Peters getroffen zu sein! Da meine Tochter noch nicht volljährig ist, habe ich, im Hintergrund, an den Sitzungen teilgenommen.

Juliane Langsch-Peters

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist mir sehr wichtig und so freue ich mich, wenn sich meine Klienten und Coachees aufgehoben und sicher bei mir fühlen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und bin immer wieder gern für Sie da.

Sehr Kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt..
Durch Frau Langsch-Peters ist es mir gelungen, zu erkennen,zu heilen und neue Wege zu gehen..!
Auch auf diesem Weg, Vielen Dank..!

Juliane Langsch-Peters

Und ich danke Ihnen, für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit. Neue Wege fühlen sich zuerst etwas ungewohnt an, doch mit der Zeit betritt man sie sicherer. Gern bin ich auch weiterhin für Sie da, um Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.
Alles Liebe für Sie.

Sehr einfühlsam und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Über Jahre waren meine Reisen im Flugzeug mit Aufregung und Stress verbunden. Nach den Gesprächen mit Frau Langsch-Peters konnte ich meine Flugangst überwinden. Frau Langsch-Peters ist kompetent und sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.

Juliane Langsch-Peters

Es erfüllt mich jedesmal wenn ich erleben darf, wie sich Blockaden lösen und Ängste regulieren. Und ich freu mich, dass Sie jetzt mit einem Gefühl von Respekt aber auch Vertrauen und Sicherheit Ihre Flüge an Ihre Lieblingsorte antreten können. Gern bin ich auch weiterhin für Sie da. Alles Gute für Sie.

Fachlichkeit verbunden mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

In meinem Labyrinth von verschiedenen Ängsten, mangelndem Selbstwertgefühl und Orientierungslosigkeit türmten sich unzählige Gedanken und Überlegungen. Frau Langsch-Peters verhalf mir Betrachtungsweisen zu ändern, Halt zu vermitteln und Klarheit einzubringen. Ihre sympathischen Ausstrahlung und Professionalität gepaart mit der warmherzigen Atmosphäre im Blauen Haus empfand ich als sehr angenehm und Kraft spendend. Ich bin dankbar sie als Beraterin an meiner Seite zu wissen.

Juliane Langsch-Peters

Ich freu mich sehr über Ihre Bewertung und bin ebenfalls sehr dankbar für die gemeinsame Zeit mit Ihnen. Denn auch ich nehme aus der Zeit mit meinen Klienten viel für mich mit.
Sehr gern begleite ich Sie weiterhin auf Ihrem Weg zu mehr Klarheit und emotionaler Balance. Alles Gute für Sie.

tolle Inspiration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe seit Jahren "Fahrstuhlängste" .Frau Langsch-Peters hat mich fachlich sehr gut beraten. Sie hört zu, ist einfühlsam und verständnisvoll. Anhand von ausführlichen Gesprächen und Übungen hat sie mir tatsächlich ein großes Stück von meiner Angst nehmen können. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!

Juliane Langsch-Peters

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Standort: Praxis Juliane Langsch-Peters Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr schnelle Vertrauensbasis, professionelle Hilfe, kompetente Unterstützung. Frau Langsch-Peters hört geduldig zu und geht individuell auf die angesprochene Problematik, die Ängste und Sorgen ein. Sie ist jederzeit ansprechbar.

Juliane Langsch-Peters

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Empathie pur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben